Wie würdet ihr entscheiden?

Wie würdet ihr euch entscheiden?

  • Wurzelspitzenresektion probieren

    Abstimmungen: 13 65,0%
  • Zahn ziehen

    Abstimmungen: 7 35,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .

Martina

Dauerschnullerer
AW: Wie würdet ihr entscheiden?

Na, dann ist ja eine Entscheidung gefallen.

War es denn der letzte in der Reihe?

Wenn nicht würde ich vielleicht doch noch einmal mit dem ZA über eine Schließung der Lücke sprechen.

Es kann durchaus vorkommen, dass die übrigen Zähne in die Lücke "fallen".
Das bedeutet, sie verschieben sich.

Auch der Zahn im Gegenkiefer könnte durch den fehlenden herauswachsen.

Ich würde das auf jeden Fall abklären lassen. :winke:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Wie würdet ihr entscheiden?

Ich würde die WSR machen lassen, denn die Chancen den Zahn zuerhalten sind danach recht groß. Sollte sich aber bei der Behandlung herausstellen, das der Knochen von der Entzündung schon befallen ist, muss man eben abwägen wie groß der Defekt im Knochen ist. Nur wenn es sich nicht lohnen würde, würde ich den Zahn ziehen lassen. Und schlimm ist es nicht, hab sowas selbst schon hinter mir. Wünsche Dir alles Gute.

LG Sandra
 
Oben