Wie würdet ihr entscheiden?

Melanie

Gehört zum Inventar
also Ich grübel hier schon die ganze Zeit und jetz wage Ich esmal und frage euch nach eurer Meinung.

Vor einer Woche habe Ich mir per Sofort Kauf bei Ebay ein Handy gekauft.

Ich hab dafürt 250€ bezahlt.:nix:
Ich dachte Ich kaufe ein Handy das NEU &OVP ist.
Als es dann hier ankam bemerkte Ich das dem nicht so war. Das Handy hat hinten und auf dem Display fette Kratzer und auf der Speicherkarte waren sogar noch Telefonnummern, Videos und MP3`s.
Ich habe das natürlich sofort dem Verkäufer gemailt. Der meinte dann das Handy sei von seinem Schwager ,Er selber hätte es nicht gesehen und Er würde mit besagtem Schwager reden.
Hm ok .
Jetzt meldete der Verkäufer sich wieder und meinte er könne mir ja einen neuen Akku und den fehlenden Adapter für die Speicherkarte zuschicken.
Wir wollten allerdings unser Geld wieder und hätten ihm das Handy zurückgeschickt.
Darauf ging er gar nicht ein.
Was würdet Ihr tun? Das Angebot annhemen oder es auf einen Rechtssteit ankommen lassen?

unentschlossene Grüße
:blume:melanie
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Wie würdet ihr entscheiden?

Habe grade meinen Mann gefragt (alter ebayer). Der sagt, auf jeden Fall Ebay informieren und Regeln dem Verkäufer schicken.
Lieben Gruß und das es nicht zu heftig wird

Pombärine
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Wie würdet ihr entscheiden?

hm ja denke Ich auch.

Ich bin aber immer noch etwas unsicher .


Gruß
:blume:melanie
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Wie würdet ihr entscheiden?

lass dir das keinesfalls gefallen

250 eur f gebrauchtes handy ist ja eine unverschämtheit :bruddel:

:winke:
jackie
 

Mullemaus

Chatluder
AW: Wie würdet ihr entscheiden?

Bellamarie,

Du kannst mir gern mal den Link zur Auktion per PN schicken, dann schau ichs mir mal an.

LG,
Mullemaus

P. S.: Wir haben ein ebay-Forum *gg*
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Wie würdet ihr entscheiden?

Ich würd sagen das kommt ganz darauf an, wie die Beschreibung vom Handy war. Stand da neu und OVP oder stand gebraucht?
Hm sowas ist echt doof und vor allem ja nicht grad billig....

Ich hoffe, ihr könnt das klären.

LG
 
Oben