Haustiere Wie würdet ihr das nachts regeln?

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wie würdet ihr das nachts regeln?

Gestern Abend war übrigens der Oberhit, ich bin im dunkeln auf die Terasse um die Hasen ins Bett zu bringen, und auf der alten Matratze liegt anstatt der Hase eine Katze:umfall:und keine 20 cm neben der Katze sitzt Schnuffel und schaut ganz entspannt. :hahaha::hahaha: War dann nur schwierig nur die Hasen in den Stall zu bekommen.

:hahaha:

wie goldig.

Ich habe es gestern nacht einfach mal versucht und alle drei zusammen gepackt. Hat gut geklappt. Weder Fellbüschel, noch sonstiges Chaos. Irgendwie finde ich den Kuschelfaktor doch nicht unerheblich.

Solange es so klappt, okay. Wenn es doch nach einer Weile Theater geben sollte, dann muss ich neu nachdenken. Aber ich lasse es erstmal so.

Liebe Grüße
Angela
 
Oben