wie, wo verbringt ihr Morgen das EM-Finale ????

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: wie, wo verbringt ihr Morgen das EM-Finale ????

Ich darf es alleine gucken :(, um 5 Uhr morgens in der Kaelte unseres Wohnzimmers. Mal sehen, vielleicht krieg ich meinen Mann aus dem Bett, aber Knabberzeugs und Bier gibts bei uns dann sicher noch nicht....
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: wie, wo verbringt ihr Morgen das EM-Finale ????

Mit Chips und Cola zuhause auf der Couch.
Da morgen Schule is und mein Gatte zudem auch noch Frühschicht hat, gehen wir nicht aus.
 
K

Kere

AW: wie, wo verbringt ihr Morgen das EM-Finale ????

Ich werde mir das Finale anschauen mein Mann wird hinter mir sitzen mit Kopfhörer und Notebook und hofft das es schnell umgeht weil er mag kein Fußball.
bin ja echt froh das wir zwei Sofas haben;-)
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: wie, wo verbringt ihr Morgen das EM-Finale ????

Ich muss heute arbeiten, hoffentlich ist es einigermaßen ruhig, dass wir ab und zu mal einen Blick auf den Fernseher schmeißen können.
 

Annette

Die Nette
AW: wie, wo verbringt ihr Morgen das EM-Finale ????

Wir sind bei Freunden zum Grillen eingeladen, die haben nen Pool im Garten und da wird erst mal ne Weile getobt. Dann marschier ich mit Ellen nach Hause, sie muss ja ins Bett - und Männe überlass ich dem Feiern.
ich werds mir hier auf der Couch bequem machen, damit hab ich kein Problem.
Ich hoffe nur auf ein tolles Spiel, sonst wird mir langweilig. (Muss nachher mal kucken was in den anderen Programmen geboten wird) :rolleyes:

Grüßle
Annette
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: wie, wo verbringt ihr Morgen das EM-Finale ????

Mit Chips und Cola zuhause auf der Couch.
Da morgen Schule is und mein Gatte zudem auch noch Frühschicht hat, gehen wir nicht aus.



:winke: Mella, Kai hat auch Frühschicht ... is ihm egal, er baut gerade in dem schon aufgebauten PartyZelt den Flachbildschirm von SchwiegerEltern auf :prima:

könnt ja vorbeikommen :)

:bussi:

*lu lu lu lukas podolski* trälla

.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: wie, wo verbringt ihr Morgen das EM-Finale ????

:winke:

wir gucken bei Ela und schmeißen den Grill an.

*mich-schon-mal-schwarz-rot-gold-schmink*

:hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: wie, wo verbringt ihr Morgen das EM-Finale ????

:winke: Mella, Kai hat auch Frühschicht ... is ihm egal, er baut gerade in dem schon aufgebauten PartyZelt den Flachbildschirm von SchwiegerEltern auf :prima:

könnt ja vorbeikommen :)

:bussi:

*lu lu lu lukas podolski* trälla

.

Ich glaub Dein Gatte schmeißt uns schneller raus wie wir gucken können.
Matze ist doch ein absoluter Fußballmuffel.
Er schaut nur mir zuliebe mit. Wenn er denn überhaupt bis zum Ende durchhält.
Aber Danke fürs Angebot.
 
Oben