wie, wo verbringt ihr Morgen das EM-Finale ????

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von kieselchen, 28. Juni 2008.

  1. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    ... habe ja schon mal erwähnt das ich so gar kein FußballInsider bin, aber mich gerne bei der WM oder EM mitreissen lasse..

    und spontan würd ich gern wissen wie ihr morgen den FernsehAbend verbringt,

    .. allein,

    .. zu zweit,

    .. mit Freunden etc.

    .. daheim?

    .. geht ihr weg?

    .. seid ihr eingeladen?

    .. habt ihr das Bier, Cola, Wasser etc. schon kalt gestellt?

    .. wird bei euch gegrillt?

    .. oder oder oder :)



    wir hoffen auf ein bißchen Wärme, stellen dann den Flachbildschirm von SchwieEltern draussen auf, Laptop ist schon mit FußballMitGröhlLiedern gefüllt :rolleyes: Knabbersachen ausgesucht und das Kistchen Bier und Cola stehen auch schon im kalten Keller

    Freunde sind geladen und dann schauen wir mal...

    ich freu mich drauf und drück "unseren FußballJungs" natürlich alle Daumen


    neugierige Grüße...

    .
     
  2. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    AW: wie, wo verbringt ihr Morgen das EM-Finale ????

    heulend und alleine unter der bettdecke, weil wir nicht im finale sind..... :hahaha:

    nein ich werds gucken und gönns euch :zwinker:

    alleine gucken..... :jaja:

    GLG JEnny
     
  3. mel und rol

    mel und rol Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    AW: wie, wo verbringt ihr Morgen das EM-Finale ????

    Wir schauen mit Freunden bei uns Im Wz-geplant ist vorher Grillen und nen lecker Bierchen.

    Ich freu mich jez schon drauf-allein auf das Gesellige Beisammen sitzen und Fiebern.

    Gruss mel
     
  4. pauline

    pauline Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Bremen
    AW: wie, wo verbringt ihr Morgen das EM-Finale ????

    Wir werden zu Hause sein. Männe wird total platt sein, er ist nämlich auf Vater-Kind-WE in Osnabrück in einer Jugendherberge.

    16 Väter

    27 Kinder

    :nix:

    Liebe Grüße
    Angela
     
  5. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: wie, wo verbringt ihr Morgen das EM-Finale ????

    Mein Mann und ich werden alleine zu Hause schauen ! Nachdem er fast ausnahmslos alle Spiele beim Public-Viewing angesehen hat, habe ich ihm mit Scheidung gedroht, wenn er das Finale NICHT mit mir zu Hause schaut. Er hat sich dann von mir "überreden" lassen :hahaha: !


    :winke:
     
  6. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: wie, wo verbringt ihr Morgen das EM-Finale ????



    ... :mrgreen:

    lg

    .
     
  7. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.254
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: wie, wo verbringt ihr Morgen das EM-Finale ????

    Ganz normal, wir schauen nämlich keinen Fußball und sind tierisch vom gegröhle der Nachbarn genervt.............und bekommen die sowohl als auch Tore sowieso mit. :roll:


    aber wir wünschen euch allen trotzdem viel Spass :winke:
     
  8. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: wie, wo verbringt ihr Morgen das EM-Finale ????

    Bei uns steigt ab 18 Uhr eine Final-Party an der "Alten Schule", mit grillen und trinken wer mag! Da gehe ich mit hin und Yannick muss da auch durch..mal sehen wie lange er aushält.... Und weisst du was?? Ich freue mich schon darauf obwohl ich so gar kein Fußballfan bin!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...