Wie wirft man Geld aus dem Fenster und

Davids_Mama

Gute Fee
das auch noch ohne was dazu tun zu müssen?

Ganz einfach Man(n) läst die Heizung voll aufgedreht, öffnet das Fenster und legt sich dann ins Bett und läst die Heizung den arbeit machen :bissig:

Ich dachte ich spinne als mir gerade audfiel beim Lüften warum ich mir Beine an der Heizung verbrenne beim Fenster wieder schließen. :-?

MÄÄÄÄÄÄÄNNNNNER *grrrr*
 
N

nightnurse

...mein kleiner Bruder (ist schon lange her), mit so etwa 5 Jahren, konnte überhaupt nicht verstehen, wie man nur das Geld aus dem Fenster werfen kann! :kapierich

Wir haben uns :lachen: :p :p :p :lachen:

LG

Bettina
 

Pluto

Schokoladine
das ist mir vorhin auch gerade aufgefallen, dass GG die Heizung angemacht hat aber das Fenster trotzdem offen lässt....mhhhh
super logik...
 

Heike F

Dauerschnullerer
Mir passiert das regelmäßig!
Ich versuche immer dran zu denken, aber leider vergesse ich das dann.

LG Heike
 
Oben