wie wird muttern wach?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von snoopy, 11. Februar 2008.

  1. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    Heute morgen war es sowas von muckelig warm im bettchen, die kleine saß neben mir und erzählte mir einen vom pferd, der wecker läutete zum x ten mal und trotzdem wünschte ich ich könnte noch 5 minuten, nur 5 minuten noch liegen, ich wollte mir diesen wunsch erfüllen, und blieb liegen.....

    die katze schlich am regal ober meinen kopf rum, da stand die arche noah der kleinen, mit betonung auf *stand* :nix:

    die katze will runterspringen, schupft sich ab, und bewegt die arche noah, und wo landet das gute teil...... :jaja: auf meinen kopf, autsch......aber dafür war ich dann hellwach und irre grantig...... :heilisch:
    zumindest bis ich den ersten kaffee hatte......

    GLG JEnny die in zukunft mitm ersten klingeln des weckers das bett verlässt.......
     
  2. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: wie wird muttern wach?

    hrhr, das nennt man dann den Wecker für Hartgesottene ;)
     
  3. mel und rol

    mel und rol Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    AW: wie wird muttern wach?

    Ich glaub, so nen Wecker bau ich mir für meinen Mann auch.:bravo::bravo:

    Zoe hatte letztens einen Pipi-Unfall bei uns im Bett.So schnell hab ich meinen Mann auch noch nicht aufstehen sehen:hahaha:

    Gruss mel
     
  4. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: wie wird muttern wach?

    Ach süße, na da hat der Tag ja voll gut angefangen!!!
     
  5. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    AW: wie wird muttern wach?

    jaaaaaaaaa total geil, die einen kriegen sex am morgen und ich ne beule am kopf, is das gleiche, denn bei beiden dingen spürt man was :nix:

    :hahaha:

    GLG JEnny
     
  6. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: wie wird muttern wach?

    *hmpf* alles Gute kommt von oben

    oder auch nicht *heileheilepuster* rüberschick

    lg

    .
     
  7. LauraMama

    LauraMama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    3.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo es am gemütlichsten ist
    AW: wie wird muttern wach?



    :kicher: :hahaha:

    der unterschied ist nur, bei dir kam es oben dick raus, bei sex geht es unten hoffentlich dick rein!
     
  8. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    AW: wie wird muttern wach?

    :weglach:
    :weglach:

    :nix:

    GLG JEnny
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...