Wie wird bei Euch Allerheiligen "gefeiert"?

Trixi

Seelenfänger
AW: Wie wird bei Euch Allerheiligen "gefeiert"?

Gar nicht...wir müssen arbeiten, dafür hatten wir heute frei ;-) und haben in keinster Weise der Reformen Luthers gedacht, die ja bei uns "gefeiert" werden sollten.
 

Bernd

Hausfreund
AW: Wie wird bei Euch Allerheiligen "gefeiert"?

Hallo:winke:
Hier in Hessennord feiert keiner! Wir gehen alle Arbeiten!
*schnüff* Ich liebe freie Tage, da kann man so herrlich ausschlafen und Kaffee trinken!
Gruß Bernd
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Wie wird bei Euch Allerheiligen "gefeiert"?

Feiern? Nicht wirklich.
Früher sind wir Allerheiligen abends immer kurz vor Einbruch der Dunkelheit zum Friedhof gefahren, haben das Grab meiner Großeltern hübsch gemacht, ein paar Kerzen angezündet und noch etwas mehr als sonst an sie gedacht.

Dieses Jahr waren wir schon heute am Grab. Der Friedhof ist in einer anderen Stadt und nach einem gemütlichen Tag morgen nochmal abends aufbrechen und zum Friedhof fahren, hatten wir keine Lust zu.

Heut war's aber auch ganz schön auf dem Friedhof. Viele Lichter waren schon an, aber es war überhaupt nicht voll. Gar nicht so ein Rummel, wie sonst an Allerheiligen.

:winke:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Wie wird bei Euch Allerheiligen "gefeiert"?

Hallo!
Wir gehen zum Friedhof und danach feiern wir den Geburtstag meiner Mama. Sonst wärs wohl ein ziemlich "trister" Tag. So, vergeht er eigentlich recht schnell.

LG Conny
 

PepperAnn

Familienmitglied
AW: Wie wird bei Euch Allerheiligen "gefeiert"?

bei uns auch gar nicht, ich sitze nämlich im Flieger nach Deutschland!
LG
Corinna
 
Oben