Wie wir Lukas in unsere Arme schließen konnten

Brini

ohne Ende verliebt
Hallo Tami!!!

vielen Dank für die Pn, dein Bericht ist wunderschön!!! Obwohl ich nicht grad geduldig bin, ES HAT SICH GELOHNT!!! :jaja: :jaja: :jaja:


Vielen Dank das du ihn geschrieben hast und uns daran teilhaben hast lassen!!!

Liebe Grüsse Sabrina
 

Pucki

Gehört zum Inventar
WOW! Nach über einem Jahr ist der Geburtsbericht endlich vollständig. Ich mußte zwar den ersten Teil auch nochmal lesen, aber ich kann Dir sagen, das Warten hat sich gelohnt :jaja: Ein super Bericht!!!
 
G

gabriela

:bravo: eeeendlich! super schönes bericht, auch wenn du uns so lange hast zappeln lassen :bravo:

...beim dritten kind schreibst du dein bericht im voraus, gell? :-D wir warten nur noch für rufus 1 jahr :eek:
 

Tami

Partyschnecke
@Gabriela,

ich werde mich bemühen euch diesmal nicht so lange zappeln zu lassen! :-D

Und Nummer 3???????????? Na schaun wir mal.... :???:

Man weiß ja nie was das Leben noch so bringt, oder? :)
 

Taliana

Miss Rehauge
Hallo Süsse

Was sehe ich.... Der Geburtsbericht ist fertig :bravo: :bravo: :bravo: und auch ich bin ganz gerührt und denke an meinen schönen ersten Moment (konnte auch nicht weinen). Habe mich damals im KH übrigens ähnlich überfahren gefühlt und schwöre mir, das es bei einem zweiten Mal( falls es das jemals noch geben wird) nicht mehr so laufen wird.

Ich drück euch und Bussi für Luki und Rufus und Grüsse an Ronny

Knubu

Sandra
 

Tami

Partyschnecke
Jetzt weißt du auch warum Rufus im Geburtshaus zur Welt kam!

Man wehrt sich einfach zu wenig. Heute kann ich auch den Rat zur PDA nicht so nachvollziehen, aber erst nachdem mir meine Hebamme so einiges erklärt hat...


lg Tami
 
Oben