Wie wir Lukas in unsere Arme schließen konnten

Tami

Partyschnecke
@Gabriela

Bist du verrückt?! 8-O :o

"ein paar Wochen"

ne solange halt ich das nicht mehr aus! Der Termin rückt immer näher... Okay ich weiß mit den Terminen ist das so ne Sache, deshalb steht der genaue ja auch nicht in meiner Signatur, aber ein paar Wochen........, ne bitte nicht....

Tami
 
G

gabriela

tami, ich habe das wochenbett mitgerechnet, aber wenn du gleich nach der geburt bereichten willst...

ich wünsche dir dass du dein bauch möglichst schnell losbekommst und eine schöne, leichte geburt :bussi:
 
N

NimueVerdandi

Hallo Tami,

machst Du das extra?
Ist wie bei ner Serie im Fernsehn, man wartet und wartet auf die Fortsetzung :)
Gib zu, es macht Dir Spaß uns zu quälen :)


Und das mir, wo ich soo neugierig bin...


LiGrü
Silke
 

Schäfchen

Copilotin
Ich find das FIES!

Tami, nun wollt ich mal endlich Geburtsberichte lesen und deiner fängt so schön spannend an und nach vier Seiten immer noch keine Fortsetzung. Willst du wirklcih auf Murmelchen warten? Dann hast du vielleicht gar keine Zeit mehr?

Bitte bitte bitte bitte bitte - spann uns nicht weiter auf die Folter!

bettelt
Andrea
 

Brini

ohne Ende verliebt
Zu spät....

Jetzt ists Murmelchen da und wir können warten bis sie wieder schwanger ist :) .....
 

Pucki

Gehört zum Inventar
Also so langsam weiß ich schon garnicht mehr, wie die Geburt von Lukas angefangen hat :???: Wann gehts denn nu weiter :-D
 
N

NimueVerdandi

Hallo Pucki,
Du kannst ja noch mal von vorn lesen.
Und dann schreibt jeder von uns eine Fortsetzung und wer der echten am nächsten kommt, hat gewonnen :-D .

:winke:
Silke
 
Oben