Wie wir Lukas in unsere Arme schließen konnten

Tami

Partyschnecke
Die guten Tage werden mehr, gott sei Dank! Wir fahren Donnerstagnacht nach Sachsen und kommen erst Sonntag zurück, du wirst dich also mind. noch bis anfang nächster Woche gedulden müssen. Aber ich nehme mir die Fortsetzung ganz fest für nächste Woche vor! Und ich werde mich bemühen sie interessant zu schildern! :-D

Tami
 

Brini

ohne Ende verliebt
Tststs, das ist aber gemein :heul:

Habe grad etwas rumgelesen und da find ich einen sooo spannenden Text, und das wichtigste fehlt.... :heul: :heul: :heul:


Tami, wie wärs? Hast Du nun genug geschlafen :wink: ?

Wäre toll wenn Du den Rest doch noch schreibst, wenn auch mit ein bisserl ;-) verspätung!!!!


War nähmlich echt interessant der erste Teil!

:winke: Sabrina
 

Tami

Partyschnecke
...ich muß wohl wirklich mal ran!

................ aber nicht heute, gehe gerade ins Bett, *schnarch* :-D :) :-D
 
G

gabriela

tami, lass dir zeit... noch ein paar wochen und du kannst 2 berichte gleichzeitig schreiben, sogar vergleiche machen! :-D

schlaf gut,
gabriela
 
Oben