Wie wir Lukas in unsere Arme schließen konnten

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
viel Schlaf ist doch auch sehr gesund und macht noch schöner(denn schön sind wir ja alle) :-D :-D :-D :-D
 

Tami

Partyschnecke
KREISCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! :o :shock:

Ob ihr es glaubt oder nicht, ich habe gerade den Geburtsbericht fertiggestellt, das war echt ne Menge Text 8O ! Ich gehe auf Vorschau um mir das Geschreibsel anzusehen und was kommt?! Mein Login Feld und der komplette Text, alles weg! Ich habe jetzt die Faxen dicke! So ne Scheiße! Und das war echt viel Arbeit! :cry:

Sorry aber nu müßt ihr wohl noch länger warten bis die Fortsetzung kommt.

Tami, die wutschnaubende!
 

Pucki

Gehört zum Inventar
Boah sowas ist total mies, das ist mir hier auch schonmal passiert. Nicht nur hier, auch beim mailen, und das, wenn ich immer so schön lange Texte hatte. Ich weiß genau, was für eine Wut Du jetzt hast. Aber wenigstens bist Du wach :-D
 

Taliana

Miss Rehauge
Hallo Tami

Also der Anfang war ja schon echt spannend, ich freu mich auf den zweiten Teil.

Ich schreib die Texte(für Meinungen bei Ciao, Yopi usw.) meist in Word oder so und speicher die erst mal und wenn ich dann Zeit habe, dann kopiere ich die in die Zwischenablage und stell die dann ein. So hast du wenigstens nix verloren und kannst die kostbare onlinezeit fürs Lesen, anstatt fürs Schreiben nutzen.

Bis demnächst

Taliana
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
Hi Tami,

also, der erste Teil ist sehr interessant und lebendig geschrieben :bravo:

...bin auf die Fortsetzung gespannt!

Eine Ruhe hast Du, mit Wehen in dieser Nacht erst noch die Klinkitasche zu packen... tststs :-D


Und das mit dem Text verschwinden hatte ich auch schon öfter.
Gehe dann mithilfe von "zurück" zurück (was für ein Deutsch :) ) und da is' er wieder.

Seither speichere ich aber auch längere Texte erstmal im Word ab...


Gespannte Grüße,

bibabu Evelyn :winke:
 

Tami

Partyschnecke
@Evelyn
Das mit zurück, zurück hab ich probiert, war aber nix zu machen, er blieb einfach weg! Und glaub mir es wird noch viel viel lebendiger!

Tami :-D
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
Huhu Tami!

Hab' Dich schon vermißt!

Wie geht's Dir???

Hm, ja - sch... mit dem Text verlieren - blöder Kasten...

Freue mich auf die lebendigste Fortsetzung überhaupt :-D :bravo:

Lieben Gruß,

Evelyn
 
Oben