Wie wichtig ist exklusive Kindermode für Eltern?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von STEFFI1132, 7. Februar 2013.

  1. STEFFI1132

    STEFFI1132 Tourist

    Registriert seit:
    7. Februar 2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo!
    Ich führe im Rahmen meines Marketingstudiums eine Studie zum Thema "Kindermode" durch. Dabei vergleiche ich die Wchtigkeit von exklusiver Kindermode zwischen Experten (VerkäuferInnen) und Eltern. Es wäre mir eine riesengroße Hilfe wenn Sie mich dabei unterstützen würden. Danke!

    P.S.
    Sie darf das ;) Und ganz viel Erfolg bei der Masterarbeit!

    Mischa
     
    #1 STEFFI1132, 7. Februar 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Februar 2013
  2. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Wie wichtig ist exklusive Kindermode für Eltern?

    Ich seh gar keinen Link.

    Und außerdem ist nichts unnützer als exklusive Kindermode. Nach der ersten Pfütze sieht man sowieso keinen Unterschied mehr.

    Salat
     
  3. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.137
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: Wie wichtig ist exklusive Kindermode für Eltern?

    Es gab zumindest mal einen Fred von ihr mit Link, in dem wir ihr rieten, sich an Mischa zu wenden wegen des ok :)
     
  4. Blümchen

    Blümchen Mama Biber

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    6.731
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wie wichtig ist exklusive Kindermode für Eltern?

    Wir kaufen fast alles Second- Hand.
    Insofern ganz klar: Exklusive Kindermode ist hier absolut unwichtig, weil a. oft überteuert, b. genauso oft schadstoffbelastet, c. genauso oft ressourcenbelastend hergestellt, d. siehe Frau Salat und das Pfützenbeispiel. :lol: Und e. warum nicht was auftragen, was noch hübsch ausschaut, aber eben 2, 3, 4 Jahre alt ist?
     
  5. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    AW: Wie wichtig ist exklusive Kindermode für Eltern?

    Gebt ihr eine Chance, sie konnte wegen der Rechte noch keinen Link posten und holt das nach. Und vielleicht machen unsere Kids ja auch irgendwann mal ein Studium und freuen sich über fremde Hilfe ;)
     
  6. Alvae

    Alvae Pieps

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wie wichtig ist exklusive Kindermode für Eltern?

    Hier auch, Markenmode hauptsächlich second Hand. Ich gehe viel auf Flohmärkte und suche nach schönen Sachen. Ansonsten ist mir die Marke eher unwichtig und ich gucke ob es gefällt und praktisch ist :)
     
  7. Sonne

    Sonne Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    2.514
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Wie wichtig ist exklusive Kindermode für Eltern?

    Exklusive Kindermode ist mir/uns sehr unwichtig, aber sowas von....;-)

    Allerdings kaufe ich auch einige Sachen nicht mehr alleine für die Beiden ein, da müssen sie schon mitkommen. Und bei uns ist es scheinbar noch nicht so wichtig eine bestimmte Marke tragen zu "müssen". Zumindest scheint es von den Freunden oder der Schule her noch kein Thema zu sein.

    LG Nele
     
  8. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.137
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: Wie wichtig ist exklusive Kindermode für Eltern?

    Die einzige exklusive Kindermode, die Annemarie trägt, bekommt sie von ihrer Oma gestrickt :) Ansonsten haben und hatten wir bisher vieles Second Hand von Verwandten/ Bekannten und auch von hier. Wichtiger ist, dass es praktisch ist (z.B. verstellbarer Hosenbund, pflegeleicht) und uns gefällt. Außerdem sollte Annemarie sich möglichst selbstständig an- und ausziehen können.
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. Kindermode Crailsheim

Die Seite wird geladen...