Wie wichtig ist Euch die Kleidung Eurer Kleinen ???

lulu

Königin der Nacht
Ich glaube unsere Kinder haben verhältnismäßig wenig Klamotten von geerbt bis zu schicker Markenware (die allerdings um mindestes die Hälfte reduziert sein muß :-D). Ich finde es durchaus ok, wenn man mal in der noch nicht in den Schrank geräumten Wäsche nach einer frischen kurzen Hose kucken muß und nicht immer 5 saubere Outfits zur Auswahl hat.
Bei manchen Billigmarken ärgert es mich irrsinnig, wenn nach 10 Wäschen schon die T-shirts verformt sind, solche Fehlgriffe passieren immer mal wieder :eek:. Irgendwie haben wir aber den Bogen raus, daß eigentlich alles immer lange paßt, sprich eine Winterjacke 2 Winter hält x Levin = 4. Seit ich weiss, dass das so gut klappt, bin ich auch bereit ein kleines bisschen mehr auszugeben (sprich gute Schnäppchen zu jagen), damit die Qualität auch meine Kinder aushält :-D.
Lulu
 
F

fuepa

îch habe ca. die Hälfte geborgt, und sonst kaufe ich im Ausverkauf und einiges für zu Hause zum rumtoben. Da ich arbeite, habe ich nicht so die Zeit zum Stöbern, aber ich kaufe halt über einen längeren Zeitraum, dann geht sich das schön aus.

Mir ist auch sehr wichtig, daß die Kleidung farblich und stilmäßig zusammenpaßt, auch wenn es nur eine kurze Hose und ein T Shirt ist.

Markenkleidung habe ich gar nicht, ist mir zu teuer.
 
N

NimueVerdandi

jackie hat gesagt.:
also, ich sag's ehrlich, jans outfit ist mir wichtiger als meines :heul: :heul: :heul:

er kriegt, was er braucht, bei ihm achte ich drauf, dass er nett und adrett aussieht, bei mir selber bin ich, seit ich mami bin, ausserordentlcih nachlässig geworden.

ob neu oder second hand ist mir wurscht, es muss nur gut und schnieke aussehen

Auweia! Das ist bei mir auch so. :jaja:
Nimue hat alles mögliche an. Ich finde nur die Klamotte sollten zu ihrem Typ passen. Ud ich finde meine rothaarige so fetzig, ich kauf gern für sie ein, meist freche Sachen. Bei Joana war das anders als Baby, die war ein richtiges Mädchen und sah süß aus im "Unsre- kleine-Farm-Look" :D Das istnichts für Nimue.
Ich kauf nicht gern teuer und eigentlich auch nicht so gern neu. Bei gebrauchter Wäsche kann man wenigstens sicher sein, das alle Schadstoffe schon rausgewaschen sind. :-D
Ich hab die coolsten Sachen bei e-Bay ersteigert. Da bin ich täglich unterwegs und manchmal hat man Glück. :-D

Annsonsten haben wir auch Buddelkasten und Gartenbekleidung und da ist es mir wurscht qies aussieht, hauptsache praktisch.
Ich finde es auch gräßlich, wenn sich Kinder nicht schmutzig machen dürfen und hab Erinnerungen an meine Kindheit... Kein weißes Kleid hielt länger als 10 Minuten. :-D

:winke:
Silke
 
Oben