Wie werdet ihr von euren Kinder genannt?

Rut

Familienmitglied
AW: Wie werdet ihr von euren Kinder genannt?

Wir haben von Arne:
Mama, meinemama meinemama, maaaaaaammmmmaaaaaaaa, und wenn er was besonders ausgefallenes möchte oder so babysprachenschräg drauf ist meme (wo auch immer er das her hat, was auch immer das soll...)
Torben kann auch MAMA sagen, aber meistens krabbelt er zu mir hin , stellt sihc auf die Knie, rudert mit den Armen und macht E-e-e-e-e-e- vielleicht ist das der auslöser für Meme???
 

Nicole

Dauerschnullerer
AW: Wie werdet ihr von euren Kinder genannt?

ganz normal mama und papa.............wobei sie ab und zu auch mami und papi sagen....
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Wie werdet ihr von euren Kinder genannt?

Sebastian: Mama oder Mami,
Jonathan: Mama, Mami, Mutter und Silke (je nach Stand der Laune)
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Wie werdet ihr von euren Kinder genannt?

Inja nennt mich in letzter Zeit meistens Mami, was ich aber nicht so favorisiere! *g*
Ich bin eher für das klassische Mama. :jaja:
Mutti würde ich auch auf keeeeeeeeinen Fall gerne genannt werden! Aber meine Mama nenne ICH trotzdem so! :nix: :hahaha:

Ansonsten ist Holger entweder Paps oder Papa und in Abwandlung dessen bin ich auch manchmal die Mams... Es gibt dann auch noch Oms und Ops wenn wir in Quatschlaune sind :mrgreen:
 

A

Gehört zum Inventar
AW: Wie werdet ihr von euren Kinder genannt?

Mama oder
Maaaamaaaa herkommen !!
manchmal auch Mama Gelikale

der andere Part heißt

Papa oder
Papa Sven
 

Sabrina

Dauerschnullerer
AW: Wie werdet ihr von euren Kinder genannt?

A hat gesagt.:
Maaaamaaaa herkommen !!


Hihi, ich bin sehr oft "MamaBonbon"

Ansonsten Mama oder Oumi oder neuerdings Ane (hat sie wohl von den türkischen Kindern :nix: ) und mein Mann Papa oder Abi.

:winke: Sabrina
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Wie werdet ihr von euren Kinder genannt?

Emma sagt Mama.
Als wir auf Rügen waren und mein Schwester mal Anne gerufen hat, hat Emma auch öfter mal Anne zu mir gesagt. :nix: Aber hauptsächlich bin ich Mama und mein Mann Papi / Papa.
Mein Schwester und ich sagen immer Mutti zu unserer. :jaja:
Meine Oma würde früher Muddel genannt.
 
Oben