Wie werdet ihr von euren Kinder genannt?

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Wie werdet ihr von euren Kinder genannt?

.........Mama, Mami, Mama Rena und den Papa gibts in der gleichen Variante :o)
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Wie werdet ihr von euren Kinder genannt?

Mama, Mami oder wenn's ganz dicke kommt Mamilein :D Dann kommt aber meistens ein "ich möchte" dahinter.

LG
Claudia
 

anja-berlin

Dauerschnullerer
AW: Wie werdet ihr von euren Kinder genannt?

Momentan ist der Papa der Papa....und die Mama ist auch der Papa...:piebts: ....
 
L

Lillian

AW: Wie werdet ihr von euren Kinder genannt?

Mama. Wobei es eher klingt wie (H)Mama :)
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Wie werdet ihr von euren Kinder genannt?

@ kathrin

dafür gibts keinen bestimmten grund. hat meine schwester irgendwann aufgebracht, es war lustig und hat sich eingebürgert :)

:winke:
jackie
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Wie werdet ihr von euren Kinder genannt?

Also Stella sagt Mama und Papa

Sage zu meinen Eltern das selbe.

Früher gab es mal eine Zeit da hab ich meine Eltern beim Vornamen genannt, jetzt wo ich auch eine Mama bin verstehe ich warum meine Mutter das nicht so schön fand.

Eine Mama ist eben eine Mama ;)
 
Oben