Wie werden wir den Schnuller los????

G

gabi

AW: Wie werden wir den Schnuller los????

Hallo,

also eines ist klar: wir sind nicht die einzigen mit diesem Problem. allerdings sind wir so ziemlich die Ältesten!
Ich frage mich manchmal, was ich falsch gemacht habe,dass er so sehr an diesem Ding hängt!!!! Nachdem er schon 4 Fieberkrämpfe gehabt hat und mich das sehr belastet, denk' ich mir dann wieder, Hauptsache er ist gesund und zufrieden. Er hat den Schnuller nur Zum Einschlafen, denn dann nimmt ihn ihm der Papa weg; manchmal fragt er in der Früh dann nocheinmal danach. Tagsüber geniert er sich sowieso, und die Variante mit dem Schenken und dem kleinen Bruder haben wir schon erfolglos hinter uns.
Aber es waren ja noch einige Tipps dabei und ich werde sicherlich freudigst berichten, wenn wir Erfolg haben. Das Problem ist halt, dass er mir so leid tut wenn er so traurig ist und weint... Er ist überhaupt sehr anhänglich und sicher auch auf den Kleinen Eifersüchtig , denn die beiden schlafen auch noch bei uns im (Gott sei DAnk riesigen) Schlafzimmer.

lg

Gabi
 
Oben