wie werde ich den speck los

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von J LO, 19. April 2005.

  1. hallo alle zusammen,

    vor 8 wochen habe ich meinen sohn zur welt gebracht und da bleiben ja die pfunde noch eine gewisse zeit an den knochen.früher war ich eher sehr dünn und jetzt bin ich dick,ich weiss das man nicht direkt die pfunde verliert aber ich versuche schon alles .den ich fühle mich in meinem körper sehr unwohl.auf der strasse wurde ich schon beschimpft mit dampfwalze.normalerweise interessien mich solche aussagen nicht aber jetzt tut mir das verdammt weh.ich hatte einen ks und irgendwie klappt das noch nicht so gut das ich den bauch traniere.ich hätte in 4 monaten die grosse change bei so einem casting mit zumachen da habe ich mich vor der scwangerschaft bewoben und das war immer mein grosser traum.wer weiss wie ich meinen bauch verkleinern kann und den bauch straffer bekomme.es bedeutet mir sehr viel.

    ganz liebe grüsse j lo
     
  2. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hallo j lo,

    brauchst du auch po-übungen?
    .
    .
    .
    ..
    .
    .
    .
    *gggg* sorry. kleine anspielung auf deinen nick *kicher*

    du, sag mal. nach 8 wochen machst du echt schon training für deinen bauch?
    ich versuch mich grad zu erinnern wann ich angefangen hab nach dem kaiserschnitt. ich glaub nach 8 wochen durft ich noch gar nicht *grübel*

    was isn das für casting?

    neugierige grüße
    kim
     
  3. Minibi

    Minibi Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe Karlsruhe
    Hi,

    also nach 8 Wochen hatte ich auch noch meine Pfunde drauf.
    Aber durch das Stillen und den Babystreß wiege ich jetzt weniger als vor der Geburt.
    Nur ...
    meine Hebamme hat mal gesagt, der Körper braucht 9 Monate um das Endgewicht zu erreichen und der Verlauf ist auch umgekehrt so.
    Es braucht halt seine Zeit und ich glaube es ist das Beste wenn man dem Körper auch diese Zeit läßt.
    Alles bildet sich langsam zurück.
     
  4. Dustin`s Mom

    Dustin`s Mom Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    dahoim
    Homepage:
    Ja das wurde mir auch gesagt der bauch kommt in 9 monaten und geht ca in 9 monaten, bei manchen früher bei anderen noch später.
    lg tina
     
  5. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    meiner kam 9 monate, blieb 9 monate und kriegt jetzt nochmal 9 monate *g*

    liebe grüße
    kim
     
  6. Hallo!

    Also, nach einer spontanen Geburt darfst du nach 8 Wochen auf keinen Fall schon trainieren, nach 8 Wochen fängt man mit der Rückbildungsgymnastik an und die ist sehr sanft. Richtig Sport sollte man erst nach 6 Monaten machen, das haben mir immer alle Hebammen gesagt. Wie es nach einem KS ist, weiß ich nicht, aber wahrscheinlich nicht anders, oder? schließlich muß sich der Bauch nach einer OP erholen.
    Also, ich weiß nicht, ich kann Dich zwar sehr gut verstehen, weil ich dasselbe Problem habe und auch ziemlich darunter leide, aber bevor Du Deine Gesundheit ruinierst ... informiere Dich lieber gut! Vielleicht weiß hier in Forum jemand mehr.

    Liebe Grüße, Natascha
     
  7. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    Nach einem KS brauchen die geraden Bauchmuskeln einige Wochen bis Monate, bis sie wieder so belastbar sind, daß man mit Bauchmuskelübungen beginnen kann.

    JLo, ich würde mich an Deiner Stelle an eine Hebamme wenden, die Dir für Dich geeignete Rückbildungsübungen zeigen kann und Dich beraten kann, wie Du die Schwangerschafts-Pfunde wieder loswirst.

    Liebe Grüße, Anke
     
  8. hallo hedwig ,da gebe ich dir mit dem noch kein sport machen .das sagte auch die hebamme.es ist für mich sehr schwer im liegen nach oben zukommen.das fühlt suich so an als drückte mich jemand nach hinten.

    also bei diesem casting geht es um kleidung also für den sommer .das blöde ist ja auch mit dem bauch frei.ich habe mich schon paar mal beworben ohne erfolg.aber jetzt habe ich die zusage.aber wie es aussieht kann ich das woll vergessen.heut zu tage sieht man ales nur dünne frauen in katalogen oder sehe ich das falsch.was kann ich bloss machen das wenigstens etwas weg geht


    gruss j lo
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...