wie wechsel ich den kia?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Hedwig, 6. Mai 2004.

  1. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hallo ihr lieben,

    seit der letzten u, bin ich nicht mehr zufrieden mit meinem kia und würde gerne wechseln. allerdings weiß ich nicht, wie ich das anstellen soll. einfach für die nächste u einen termin bei einem anderen machen? aber was ist, wenn der mir dann auch nicht liegt... ich würd ungern die u´s bei verschiedenen ärzten machen.
    oder gibt es auch sowas wie kennenlerntermine????

    vielleicht kann mir ja jemand aus seiner erfahrung berichten....

    liebe grüße
    kim
     
  2. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    Die nächste U-Untersuchung ist ja eine Weile hin. Wenn demnächst mal ein Schnupfen o.ä. ansteht, würde ich einfach zu dem anderen KiA gehen. So kannst Du ihm/ihr auf den Zahn fühlen und merken, ob Ihr harmoniert. Dann ist die U auch kein Problem mehr.
    Liebe Grüße, Anke
     
  3. Hi Kim,

    genauso haben wir es auch gemacht.

    Zwischen den U-Untersuchungen einfach zu einem andren Arzt.
    Ich hatte auch schon zu einer Krankheit 3 KiAs konsultiert.

    Ehrlich gesagt - wirklich besser war keiner von denen!
    Ich war danach noch mehr enttäuscht und dann doch wieder zum alten KiA gegangen (der hatte als einziges die richtige Diagnose und Behandlung)!

    Liebe Grüße und hoffentlich einen besseren KiA
    Sandy
     
  4. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.751
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Friedberg
    Wir haben auch einfach zwischendurch gewechselt - ist kein Problem! :jaja:

    LG, Bella :blume:
     
  5. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich hab auch schon den Kia gewechselt. Da meine alte Kinderärztin ziemlcih oft in Urlaub war und Marie prinzipiell immer dann krank wurde kannte ich shcon fast sämtliche Kinderärzte aus der Umgebung, hab mir den besten rausgesucht und bin dann immer dorthin gegangen.

    Liebe Grüße

    Silvia
     
  6. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    .wäääääääääh, so wies aussieht kann ich morgen wirklich mal einen neuen testen. mini knatscht schon den ganzen tag und seit eben kommt ordentlich schnodder aus der nase....

    bisher war er immer gesund, deswegen habe ich überlegt, wie ich das bis zur nächsten u anstellen soll. ich will ja nicht hoffen, dass er in den nächsten wochen so oft krank ist, dass ich alle kiä in lev kennenlernen darf :-D

    danke für eure antworten!
    ich habe immer n schlechtes gewissen wenn ich zu einem anderen doc gehe, im hinterkopf vielleicht doch zum alten zurück zu müssen. fühl mich dann so n bissl wie fremdgegangen...

    liebe grüße
    kim
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...