Wie wascht ihr eure Wäsche?

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Wie wascht ihr eure Wäsche?

ICh nehme Essig statt Weichspüler, wenn ich überhaupt etwas nehme..

Ansonsten wasche ich mit Marseiller Seife, die importiere ich aus Frankreich und Flecken behandel ich je nach Fleck mit Seife, Milch, Rasierschaum, Spüli, Spiritus, oder Sonne.. :)
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Wie wascht ihr eure Wäsche?

Essig in den Spülgang habe ich auch schon verwendet..


aber ich habe immer Angst die Wäsche riecht etwas danach ( ich selbst rieche nicht, deshalb... )
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wie wascht ihr eure Wäsche?

Ich nehm Meiser Propper und Lenor Weichspüler bis jetzt hatten wir noch keine Probleme mit Allergien...

lg
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Wie wascht ihr eure Wäsche?

Momentan benutzen wir ein Kompaktwaschmittel von Dash, das hat einen angenehmen, unaufdringlichen Geruch. Weichspüler wird überhaupt nicht genutzt.

Als Joshua so massive Probleme mit der Haut hatte, hab ich eine zeitlang mit Waschnüssen gewaschen, dazu hab ich dann immer ein paar Tröpfchen Duftöl gegeben. Joshuas Haut ist inzwischen kein Problem mehr und weil die Jungs immer mehr Flecken produzier(t)en, denen ich mit den Waschnüssen nicht beikommen konnte, sind wir wieder auf herkömmliches Waschmittel umgestiegen.

:winke:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Wie wascht ihr eure Wäsche?

ICh nehme Essig statt Weichspüler, wenn ich überhaupt etwas nehme..

Ansonsten wasche ich mit Marseiller Seife, die importiere ich aus Frankreich und Flecken behandel ich je nach Fleck mit Seife, Milch, Rasierschaum, Spüli, Spiritus, oder Sonne.. :)

Das klingt ja total interessant. :verdutz: Und woher weißt du bei welchem Fleck du welches "Gegenmittel" verwendest. Gibt's da ne Liste, oder machst du das nach Gefühl? :zwinker:


Essig in den Spülgang habe ich auch schon verwendet..


aber ich habe immer Angst die Wäsche riecht etwas danach ( ich selbst rieche nicht, deshalb... )

Das war auch mein erster Gedanke. Riecht man das nicht? Und welchen Essig nimmst du genau :?:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Wie wascht ihr eure Wäsche?

Das klingt ja total interessant. :verdutz: Und woher weißt du bei welchem Fleck du welches "Gegenmittel" verwendest. Gibt's da ne Liste, oder machst du das nach Gefühl? :zwinker:

Da gibt es in meinem Kopf eine Liste :)




Das war auch mein erster Gedanke. Riecht man das nicht? Und welchen Essig nimmst du genau :?:

Ich nehme Essigessenz, aber man ganz normalen billigen Essig nehmen.. und nein; der ist duftneutral, also nicht zu riechen..
...
:winke:
 
Oben