Wie warm auf Lanzarote?

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von SoDDa, 25. März 2004.

  1. SoDDa

    SoDDa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wo die Hunde mit dem Schwanz bellen
    Homepage:
    :winke:
    Wir wollen wahrscheinlich im Januar/ Februar nach Lanzarote fliegen (ohne Kinder), und wollte euch mal fragen ob schonmal einer um die Jahrezeit da war?
    Wie warm ists denn da dann ungefair?
    Und wie ists mit Regentage dort?
     
  2. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  3. surfmami

    surfmami Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. März 2003
    Beiträge:
    1.277
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Sabine,

    ich war einmal Ende Januar, einmal Mitten im Februar und einmal Mitten im März dort.

    Wenn Du Badetemperaturen (Meer) von 18° bevorzugst, bist Du genau richtig dort. Ich war in den ersten beiden Urlauben TÄGLICH im Meer, bei dem letzten nur ein einziges Mal (wirkt sich eine Schwanger- und Mutterschaft auf die Temperaturempfkindlichkeit aus?)

    Klar hatten wir im Jan/Feb auch mal einen Regentag, aber es war ok. Richtig schlimm fand ich beim letzten Mal nur den Wind und die damit verbundenen Fragen um Julias Wohl (sie war damals 6 Monate alt), ob's ihr nicht zu sehr zieht u.ä.

    Aber kurze Hosen haben wir fast immer tagsüber tragen können.

    Wohin wollt Ihr denn?

    LG
    Anna :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...