Wie war euer Wochenende?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Joni, 25. September 2006.

  1. Joni

    Joni Die die Gurke schüttelt

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hinterm Deich....
    :winke:

    die Irren aus Düsseldorf hatten ein tolles Wochenende "neidischichbin". Das habe ich schon auf den vielen tollen Bildern gesehen......

    Und die anderen - wie war euer Wochenende?

    Ich hatte am Freitagabend sturmfreie Bude. GG hat einen Freund in Hannover besucht und die Kinder haben bei Oma und Opa übernachtet.

    Ich finde es toll mal wieder dieses Singlegefühl. Da kann man all die Sachen machen, die man mit Mann und Kindern im Haus nicht unbedingt macht.

    Stundenlang in der Wanne liegen mit Straffungsmaske auf dem Gesicht:nix:
    Laut Musik hören und mitsingen und rumtanzen (mach ich grundsätzlich nur, wenn keiner zugucken und -hören kann) und das Fernsehprogramm anschauen, das I C H sehen möchte.

    Doch, war schon schön. Den Samstag haben wir im Garten genossen und am Sonntag waren wir auf dem Jahrmarkt. Das war auch lustig. Mit Jonas mußte ich 2 x Musikexpress fahren (würg) und mit Felix Riesenrad und Kettenkarussel.

    Ich hatte also ein sehr schönes Wochenende. Und ihr?
     
  2. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.907
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    AW: Wie war euer Wochenende?

    Auch schön und ziemlich relaxed, danke der Nachfrage *gg*

    Samstagvormittag Wohnungen angeguckt, nach kurzer Mittagspause einen langen Waldspaziergang gemacht. Abends waren die Kids dann total erschossen und sind brav heia gegangen.

    Sonntag hab ich feste gehausfraut: Spülmaschine ein- und ausräumen, staubsaugen, wischen, kochen, Wäsche abnehmen, bügeln, legen, aufräumen...
    Göga hat derweil die Kinder unterhalten und nach dem Essen jedesmal den Tisch abgeräumt (Novität!!! )

    Gebügelt hab ich dann abends zum TV - wie lang hab ich schon nicht mehr abends gefernsehbügelt!

    LG,
     
  3. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.832
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Wie war euer Wochenende?

    Samstag habt ihr ja mitbekommen :-D da war isch in DüDo :nix: :heilisch: :bravo:

    Sonntag hab ich meine beiden um 13.30Uhr ins Kino gebracht "Cars" anschauen... der ging 2 Stunden... in der Zeit bin ich mit meiner Freundin in KH ihren Mann besuchen gegangen.

    15.30Uhr Kiddies wieder abgeholt. Kurz nach Hause.. und dann von 16.30 bis 18Uhr :???: oder so in der Art mit Joshi Rad gefahren *hechel*

    Abends dann gemütlich in der Wanne gelungert...

    :jaja: das war mein WE :-D
     
  4. Bienski

    Bienski die Tante aus dem Busch

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    5.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wie war euer Wochenende?

    :winke:

    Danke der Nachfrage! :)

    Wir haben man immer noch Wochenende! ;-) Gestern war Feiertag und dafuer ist heute frei... :nix:

    Freitag fingen Tobi's Ferien an und da waren wir den ganzen Nachmittag bei meinem Schwiegerpapi. War echt mal was anderes: nur Tobi, mein Schwiepa (meine Schwiemu war auf einem Reitturnier), mein "kleiner" Schwager und ich waren da und haben gegrillt.

    Samstag haben wir ausgeschlafen, waren kurz einkaufen und haben dann meinen Mann vom Flughafen (war auf Geschaeftsreise) abgeholt.

    Sonntag sind wir dann beim Opa gestrandet. Eigentlich war nur ein "Hackepeter-Schrippen-Fruehstueck" eingeplant, aber wir waren irgendwie den ganzen Tag (bis ca.17:00 Uhr) dort und haben u.a.faul auf der Terrasse gesessen.

    Heute ist noch nicht viel passiert. ;-) Wir wollen aber nachher noch mal zu den Schwiegers, weil meine Schwiemu & Co.heute vom Turnier zurueck kommen.

    Tobi hat jetzt die Woche Ferien - uiuiuiui! Ich weiss noch gar nicht, was wir schoenes machen koennen.

    :winke:
    Sabine
    :tippen:
     
  5. Che

    Che

    AW: Wie war euer Wochenende?

    Beschissen.
    Samstag Morgen wachte ich mit einem untergründigem Übelkeitsgefühl auf, welches mich das ganze Wochenende begleitete.
    Ich war elendig schwach und matt.
    Und Samstag Abend waren wir auf einem Geburtstag. Das hat mir so ziemlich den Rest gegeben.
    Ich habe mich dann nachts ca. zehnmal übergeben - und dementsprechend fit war ich dann am Sonntag.
    Gestern Nachmittag kam noch Fieber dazu.
    Was genau das nun war - keine Ahnung. Kein Magen-Darm-Infekt jedenfalls.

    Joar.. und heute geht's mir wieder gut. :)
    [Abgesehen davon, dass ich diese Woche furchtbar viel Arbeit vor mir hab' - die Belohnung jedoch folgt Freitag Nacht: Aufbruch in den einwöchigen Urlaub mit meiner Freundin!]
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...