Wie war Euer Muttertag?

Wie war Euer Muttertag?

  • wundervoll schöner gehts nicht!

    Abstimmungen: 12 100,0%
  • ich mag den muttertag nicht, mußte aber feiern

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • ich hätte gerne schöner gefeiert aber war ok

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • wurde völlig ignoriert

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • hatte nur stress

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • mein(e) kinde(r )waren super süß, mein mann nicht

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • mein mann war total lieb, die kinder kleine monster ;-)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • von mir aus könnte man muttertag abschaffen!

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12

Vanilla

Gehört zum Inventar
Danke fürs Daumendrücken.
Ja da kannste echt irre werden.Vor allem wenn es nicht nur 2-3 Stunden so geht,sondern den ganzen Tag :shock: halb 7 morgens gings los bis 20 Uhr.Er hat zwar zwischendurch ab und zu mal die Augen zugemacht und geschlafen,aber nur für ne halbe Stunde :o Dann gings wieder von vorne los.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Ich hatte ja keine Erwartungen an den Muttertag - und deshalb ist er wohl schön geworden :jaja:

Ich durfte bis 10.00 Uhr ausschlafen - von Ralph bekam ich einen Gutschein für "Tim aufpassen".


Wir haben gefrühstückt, lecker zu Mittag gegessen (Forelle).

Dann habe ich meine Oma besucht und dort Kuchen und Eis bekommen :) .

Und anschließend sind wir an einem See spazieren gegangen und auf dem Nachhauseweg im Biergarten eingekehrt.

Es war einfach schön :jaja: und entspannt.

Liebe Grüße
 

Schäfchen

Copilotin
Ich hatte Frühstück im Bett, nach Wecken gegen neun.

Danach gemütlich kuscheln. Anschließend Wäsche waschen, aufräumen, abwaschen etc.

Das allerschönste am Tag war der Nachmittag, da durfte ich Ariane endlich abholen. Sie war das erste Mal übers Wochenende weg. :heul: Muttertag war ok, hätt schöner sein können. Aber das nächste Mal auf alle Fälle mit Kindern!

berichtet
Andrea
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
Mein "Muttertag" stand ganz im Zeichen ALL meiner Kinder - die einen machten mir selbstgebastelte Geschenke - und das andere hatte Geburtstag, sodass wir stellvertretend Geburtstagskuchen essen "mussten"

Es war ein schöner Sonntag :)

Liebe Grüsse, Jacqueline
 
S

Sally

Also ich weiß nicht, wieso viele von Euch soviel von diesem Tag erwarten.

Ich habe gar nichts erwartet und es war auch für uns ein Sonntag wie jeder andere.

Vor allem finde ich komisch, etwas von seinem Mann zu erwarten. Wieso denn? Bin ich seine Mutter? :???:

Also ich werde mich später mal freuen, wenn mein(e) Kind(er) an mich denken und vielleicht etwas gebastelt haben oder mir im Haushalt helfen, aber jetzt doch noch nicht.

Und überhaupt, von mir aus könnte man diesen Tag wirklich abschaffen...
 
C

casy

@sally da hast du schon recht aber speziell wenn die kinder noch zu klein sind um selber was zu basteln finde ich das schön wenn der mann das macht.
und wenn man mal nicht abwaschen kochen etc muss ist das doch toll oder :-D
es ist ja auch ein tag wie jeder andere desshalb hab ich auch noch gesaugt und abgewaschen das bleibt mir ja so und so aber ausschlafen war schon super :jaja:

:winke:
 
K

Kathy

Hatte leider keinen richtigen Muttertag.

Mein Mann sagt: Das ist nicht meine Aufgabe, wende dich an deine Tochter. Super, Katharina ist doch erst 5 1/2 Monate, davon hat sie doch noch gar keine Ahnung.

So nun hoff ich dann mal auf den nächsten, denn in einem Jahr ist sie dann ja schon 1 1/2 und vielleicht nerv ich meinen Mann das Jahr jetzt so doll das er sich was für den nächsten Muttertag überlegt.

Liebe Grüße
Anja
 
Oben