Wie war es bei Euch????

M

mosesdana

Hallo.

Gerhard bekam mit 3 monaten seine ersten 2 zähne und die anzeichen waren auch sabbern, rote bäckchen und immer etwas kauen.
so ging es dann weiter sclag auf schlag kam einer nach dem anderen, aber ohne schwierigkeiten und Mittlerweile hat er alle zähne.
 

Juli

Gehört zum Inventar
hallo,

bei Nike ist die zahnerei echt schwierig. beim ersten zahn hat es monate gedauert, bis er mal da war. sie hatte rote wangen, sabberte wie ein weltmeister, biss überall rein und war super knatschig. den ersten zahn hat sie dann mit 8 Monaten bekommen. da war sie dann geschlagene drei tage total zufrieden. nach dem 3. tag gings dann wieder los. einen monat später war dann der zweite da. dann auch wieder 3 tage ruhe und weiter gings. jetzt hat sie den dritten zahn und der vierte kommt.

lg
 

Carina1970

Familienmitglied
Hallo. Marco hat mit 4,5 Monate 1. Zahn bekommen und mit 22 Monaten hatte er alle. Er hatte viel Schmerzen beim Zahnen und hat nur mit grossen Problemen die Zähne bekommen. Meine Tochter hatte überhaupt keine Schwierigkeiten damit. LG Carina mit Marco und Jennifer
 

Jenni

Gehört zum Inventar
:winke:

Joshua hat extrem gesabbert, hatte rotes, geschwollenes Zahnfleisch, die Hände dauernd im Mund und hat nach allem greifbarem geschnappt :bissig: Das alles garniert mit extrem schlechter Laune, extrem schlechter Haut (er hat Neurodermitis) und wenig Schlaf :umfall:


Liebe Grüße
Jenni
 
S

Sonne3121

Hallo,


beide waren ziemlich genau 6 Monate alt. Bei Ulrich habe ich es gemerkt, weil "irgendwas" am Löffel gekratzt hat beim Füttern. Bei Magnus habe ich es beim rumalbern gesehen, als er gelacht hat.

Tja, das nächste zahnlose Lächeln der Beiden werde ich wohl nicht mehr erleben...:?


LG Nele
 

imacine

Dauerschnullerer
Hallo Denise

Pascal hat eine Woche bevor er ein halbes Jahr wurde, seine ersten beiden Zähne bekommen. Also jetzt gerade erst.Er hat aber schon seit Anfang 3. Monat diese Anzeichen gezeigt, das er Zähnchen bekommt.
Anzeichen waren: Rote Wangen, Hände andauernd im Mund, etwas quengeliger als sonst und etwas roteren Popo.
Aber vom richtigen durchkommen der Zähne haben wir nicht so recht was mitbekommen. Dann war wieder eine Zeit ohne rote Backen, aber jetzt fängt er wieder an. Also dauert es nicht mehr lange, und er hat seine nächsten Zähne (denke ich mal).
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
wir haben nicht gemerkt, das Jannick zahnt. Seine Zähne kommen leise, still und heimlich.

Ich hatte den ersten Zahn bemerkt, weil es am Löffel geklappert hat.

Jannick war etwas über 6 Monate gewesen.

:winke:
Ines
 

A

Gehört zum Inventar
Den ersten Zahn bekam Felix mit 6,5 Monaten.
Es gab keine Probleme, nur eine etwas unruhige Nacht.

Beim ersten Zahn, später änderte es sich etwas. ;-(

LG
Angelika
 
Oben