Wie war die 2. Entbindung

Steppl

Weltbeste Knödelmama
Hallo

Mich würde mal interessieren wie eure 2. Entbindung war?
Mich interessiert es daher weil meine 1. sehr schnell ging. Also der Muttermund hat sich schnell geöffnet und vom einsetzen der Wehen bis mein kleiner da war vergingen nur 3h.
Ob es beim 2. Kind dann auch so wird???
 
S

ShaRi

Das kann ich definitiv mit JA beantworten. :jaja:

Bei der 1. hatte ich schon ein paar Stunden Wehen, aber für´s 1. nicht schlecht. :)

Beim 2. kam ich mit 3-4 cm Mumu ins KH, ohne Wehen. Deßhalb hat man mich um 14.30 Uhr an den Wehentropf gehängt. 15.00 Uhr gings richtig los und 15.55 Uhr war er da. 8O

Beim 3. hatte ich nachts Blasensprung, morgens ins KH, wieder Wehentropf, weil nix war, 12.30 Kreissaal, da nochmals Kügelchen, dann um ca 12.45 Uhr gings los, und 13.26 Uhr war Prinzessin Nr. 2 da. 8-O

Papa kam beim 3. gerade noch rechtzeitig, ungef. 30 Sec. :o vorher. Tolles Timing.

Viel Spaß

Susili :)
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Ich dachte auch immer die 2. geburt geht schneller. Bei mir war`s auch so...von 11 Std bei Yamila auf 11/2 Std. bei Jaron runter :-D :-D

Ne Bekannte hat beim 1 Kind 3 Std und beim 2 Kind 18 Std gelitten...

LG Carina
 
T

Tati

Bei mir dauerte die 1. Geburt von der 1. Wehe, bis Tabea da war 6 1/2 Stunden.
Laras Geburt war ein Spaziergang, mit 4 1/2 Stunden, aber auch so vom Wehenschmerz her.
Maltes Geburt war die längste und schwerste - er hatte aber auch einen 38er Kopf, der sich nicht ins Becken einstellen wollte.


Tati
 

sandra.mo

heisser Feger
:winke:


Beim der ersten Geburt hat es vom Blasensprung bis zur Entbindung 8Stunden gedauert...hatte aber nicht von Anfang an starke Wehen.

Bei der zweiten sind wir ins KKH, weil ich merkte es ging los...dort angekommen war der MM schon 5 cm offen und 2Stunden später war er da.


Und bei der dritten Geburt sind wir mit ebenfalls 5 cm offenen MM im KKH angekommen und nach 1Stunde war sie da.

Bei uns ging es also von Geburt zu Geburt schneller :jaja: :jaja: :jaja:
Da könnte man glatt noch eines bekommen :wink: ...aber nein wir haben fertig...obwohl, wenn es nach meinem Männe ginge :)


LG
 

kiddiesmama

Gehört zum Inventar
Bei der Geburt von Felix wachte ich nachts mit Wehen auf, sie kamen im Abstand von 5 Minuten. Es dauerte dann noch 4 Stunden bis er auf der Welt war.
Bei Michelle kamen die Wehen auch gleich alle 5 Minuten, da dauerte es dann allerdings nur noch 1 Stunde, bis ich mein Baby in den Armen halten konnte.

LG von Mandy
 
S

Sally

Hach, das klingt so gut, was ihr schreibt. Nur weiter so, das macht mir Hoffnung.

Meine erste Entbindung hat übrigens von der ersten Wehe an gerechnet 14 h gedauert. Bin gespannt auf die zweite.
 

SoDDa

Gehört zum Inventar
Also bei meiner Lütten lag ich 13 Stunden in den Wehen bis sie endlich kam :heul:
Sie wollte einfach nicht. Bekam Wehen förderne Mittel, und zum Schluss schmiss sich noch ne Hebamme auf meinen Bauch um sie raus zu drücken :heul:
Tat tierisch weh alles.

Bei Tim war alles ganz anders.
Es platzte die Fruchtblase, aber keine Wehen kamen. schlief also ne Nacht im KH und morgends um 8 uhr bekam ich dann den Wehentropf. dann gings aufeinmal alles ganz schnell. innerhalb von 6 Stunden kam der Kleine einfach rausgeflutscht.
War recht überrascht das des so schnell ging und sagte auch gleich ich will ein drittes :)
 
Oben