Wie war denn euer Tag so heute?

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Wie war denn euer Tag so heute?

flonikki hat gesagt.:
ja, zwar nicht durchgehend, aber wenn, dann hat sie uns gewärmt... wir haben sogar den pavillon, den wir vorsichtshalber aufgebaut hatten, zur seite geschafft, um nicht im schatten zu sitzen. ein paar tropfen, die nicht mal das wort schauer verdient hatten, das war's auch schon. der himmel zeigte sich des öfteren im strahlenden blau. einfach toll!


:winke: Da kannste mal sehn wie weit Applebeach und Mengede auseinander liegen...hier hat gestern auch die Sonne geschienen aber in Strömen...:piebts: von Sonnenschein nix zu sehn. Naja gut so gegen 3 kam mal gaanz kurz die Sonne raus, das wars aber auch.

humpelnde Grüße Sandra, die Tattoo-Anfragen gern per PN entgegen nimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:

flonikki

Habibi
AW: Wie war denn euer Tag so heute?

huhu sandra,
das ist aber oft so... selbst wenn es bei marcus' eltern (hörde) regnet wie aus eimern, bekommen wir meist nix ab. wir müssen wohl im trockensten gebiet in ganz dortmund wohnen :hahaha:
 

ela

Süße
AW: Wie war denn euer Tag so heute?

:winke:

ja, was wir gestern gemacht haben, brauch ich ja nu nicht mehr zu schreiben.

Aber korrigieren muss ich ein klein wenig. Den Pavillon haben wir mehrfach wandern lassen :-D

Lag aber an uns Hühnern, Sonne kommt = Pavillon weg, Sonne geht = oh,oh, doch den PAvillon lieber wieder holen, ach so, Sonne kommt wieder = nee dann wieder Pavillon weg :weglach:

Aber superlutztig und schööööön wars :jaja:

:weghier:
 
Oben