Wie war denn euer Tag so heute?

Schnuffel1975

Familienmitglied
AW: Wie war denn euer Tag so heute?

:hahaha:

Mann, habt ihr es gut!

Liebe Grüße
Deine Angelika :blume:

:lok: :n: :i: :l: :s: *16.11.2004
 

Nats

Jupheidi
AW: Wie war denn euer Tag so heute?

Hallöle Schnuffel,

wart ihr im Jungletown?


Also mein Tag war heut sowas von ruhig. Ich bin spät aufgestanden, und den halben Tag noch in Schlafsachen rumgelaufen:heilisch: Die Couch war heut mein bester Freund. Ansonsten war ich sehr zickig und konnte mich selbst nicht leiden. Dafür waren die Kids aber sehr umgänglich. Als mein Mann dann heut abend auf die Piste ist war ich dann happy und hab mir einen Film angeschaut. Mal so ganz in Ruhe ...Hach war das schön.

LG

PS. Welche Ecke in MG wohnst du denn?
 

Schnuffel1975

Familienmitglied
AW: Wie war denn euer Tag so heute?

Hallo Nats!!! :winke:

Ja, wir waren im Jungletown! Warst bestimmt auch schon mal mit Deinen Kids dort, oder? Im "Return" gibt´s sowas ähnliches wohl auch, aber im Jungletown ist´s wohl besser für die ganz Kleinen (meiner ist ja erst 1 1/2).

Wohne in Bettrath und Du?

Dann geht´s uns beiden ja heute ähnlich, Männer raus und wir lassen es uns gut gehen :zwinker:

LG
Deine Angelika :schaf:
 

Nats

Jupheidi
AW: Wie war denn euer Tag so heute?

Hallo

ja Jungletown ist hier das beste. Fahren wir auch gerne mal hin. Wir kommen aus Mülfort.

Na dann können wir ja bald ein Treffen in MG machen. Kommen ja doch einige aus der Ecke ;-) Und Jungletown würde sich ja auch anbeiten.

So ich wünsch euch ne schöne und ruhige Nacht. Ich schau mir noch DJ Bobo auf Sat 1 an und dann ab in die Heia ;-)

LG
 

Schnuffel1975

Familienmitglied
AW: Wie war denn euer Tag so heute?

Das wäre ´ne super Idee! Bin dann dabei! :prima:

Dann wünsch ich GUTE NACHT & SÜSSE TRÄUME !!! :zwinker:

Noch ein paar Minütchen, dann bin ich auch weg! :schnarch:

Liebe Grüße
eure Angelika :schaf:

:lok: :n: :i: :l: :s: *16.11.2004
 
AW: Wie war denn euer Tag so heute?

Mein Tag gestern war beschissen. Mir ist vorgestern abend der Mülltonnendeckel auf die Nase gefallen :nix: (hatte so viel Papiermüll, lehn den Deckel an die Hauswand und will das alles so reindrücken in die Tonne, da fällt der Deckel runter und reisst mir noch die Brille von der Nase - zum Glück nicht kaputt). Und gestern morgen dann ist alles dick, tut saumäßig weh und ich hab Kopfschmerzen - heute übrigens immer noch.
 
F

frooky

AW: Wie war denn euer Tag so heute?

zu meinem tag gestern schreib ich nix :bruddel: der war einfach nur :wuerg:

end war das ich schon um 21 uhr :schnarch:

naja vieleicht wird heute besser
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Wie war denn euer Tag so heute?

Ich war gestern Erstkommunion bei meiner Nichte feiern - und das war einfach nur schön :prima:
Frederike liebt Familienfeiern sowieso und Astrid hatte 2 Grosskusinen/kusins im ähnlichen Alter, sowie jede Menge weiterer Mädchen die gerne mit Kleinkindern gespielt haben. Dabei hat sie dann mit denen Laufen geübt und kann nun eine Treppe hochklettern :umfall:.
Da meine Familie ja quer durch Deutschland verteilt lebt, finde ich solche Feiern auch total schön um die alle auf einmal wieder zu sehen.

Nur die 1h40min Autofahrt fand ich anstrengend ....

:winke: Martina
 
Oben