Wie war denn euer Tag so heute?

Schnuffel1975

Familienmitglied
Halli hallöchen!!! :winke:

Endlich hab ich mal einen Abend für mich...und ich kann gaaaaanz in Ruhe hier rumschnullern! Mein Mann ist mit Freunden "auf der Piste", Tanz in den Mai feiern (bekomm ich denn etwa einen Maibaum gesetzt??? :) ) Er geht sooooo... selten mal alleine weg, so das ich immer froh bin (nicht das ich ihn loswerden will, aber ab und zu hab ich gern mal einen Abend für mich) wenn er mal geht.

Wie war denn euer heutiger Tag so und was habt ihr so gemacht???

Wir hatten einen richtig schönen Familientag, denn wir alle sehr genossen haben! Heute morgen hat Nils uns mal lange schlafen lassen, bis 9 Uhr (!), danach haben wir zu dritt noch ein wenig in unser großes Bett rumgealbert und nach langer, langer Zeit mal wieder im Bett gefrühstückt (konnte zwar danach das komplette Bett neu beziehen, aber das war mir der Spaß allemale wert). Mittags sind wir dann zum Indoorspielplatz gefahren, denn das Wetter spielt im Moment je ein wenig verrückt, wo Nils dann auch einen Heidenspaß hatte! Sodaß er eben hundemüde war und nur noch froh war, in seinem Bett zu liegen! Runderum war´s ein sehr schöner Tag!!! :bravo:

Wie war´s bei euch???

Ganz liebe Grüße
Eure Angelika :blume:

:lok: :n: :i: :l: :s: *16.11.2004
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Wie war denn euer Tag so heute?

Freut mich das dein Tag so schön war...zum Indoorspielplatz wollten wir auch schon lange mal, aber irgendwie kommt uns immer was dazwischen.

Mein Tag war eher schmerzhaft...hab ein neues Tattoo bekommen.

mgf Sandra
 

flonikki

Habibi
AW: Wie war denn euer Tag so heute?

ja, wir hatten auch einen tollen tag.
ela war mit ihrer suuuperlieben familie zum grillen hier, und das wetter hat fast durchgehend mitgespielt! :bravo:

wir haben in der sonne gesessen, während die kinder im garten herumtollten, und haben uns prima unterhalten. würstchen und fleisch waren lecker, vom weltbesten spaghettisalat brauch' ich glaub' ich nix erzählen :umfall: (der war einfach nur genial...).

wir haben den tag ebenfalls sehr genossen. :achwiegu:
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Wie war denn euer Tag so heute?

Also ich muss sagen,dass unser Tag auch wunderbar war.Es war so schön alles.
Wir waren heute morgen Kühe füttern.Dann sind wir Eis essen gegegangen.Habe später zu MIttaggegessen,und waren dann bei meine Schwiegereltern,und dann bei freunden.Es war so schön harmonisch.
ICh freue mich schon auf den morgigen Tag.

LG Patti
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Wie war denn euer Tag so heute?

ach wie schön...mein Mann hat gearbeitet,Giulia und ich waren bei OMa und Opa zum Mittagessen,Giulia war dann mit meinem Vater im Garten Blumen und Zwiebeln giessen.Das macht ihr sehr viel Spass.Ich habe es sgenossen und mit meiner Mama geschwätzt.Zum Nachmittag sind wir dann nach Hause und ich habe gebügelt(das war nicht so schön)aber was sein muss,muss sein.Hab mich ja bei meinen Eltern ausruhen können.Und dann kam auch endlich mein Mann von der Arbeit.LG Gianna
 

Schnuffel1975

Familienmitglied
AW: Wie war denn euer Tag so heute?

Hallo flonikki!!! :winke:

Wie, bei euch schien die Sonne??? Schick sie doch mal rüber! Wir haben davon leider :( heut nichts gesehen! Aber...ab Dienstag soll´s angeblich wieder schöner werden, nur Schade, das mein Mann dann wieder arbeiten muß! :-(

Denn wir hatten eigentlich auch vor, an diesem Wochenende ENDLICH die Grillsaison zu eröffnen. Naja, das nächste Wochenende kommt bestimm...! :)

Ganz liebe Grüße
Deine Angelika :blume:

:lok: :n: :i: :l: :s: *16.11.2004
 

Schnuffel1975

Familienmitglied
AW: Wie war denn euer Tag so heute?

Hallo Guli!!! :winke:

Hab auch noch einen Korb Bügelwäsche hier! Magst haben???:zwinker:

Liebe Grüße
Deine Angelika :blume:

:lok: :n: :i: :l: :s: *16.11.2004
 

flonikki

Habibi
AW: Wie war denn euer Tag so heute?

huhu schnuffel,

ja, zwar nicht durchgehend, aber wenn, dann hat sie uns gewärmt... wir haben sogar den pavillon, den wir vorsichtshalber aufgebaut hatten, zur seite geschafft, um nicht im schatten zu sitzen. ein paar tropfen, die nicht mal das wort schauer verdient hatten, das war's auch schon. der himmel zeigte sich des öfteren im strahlenden blau. einfach toll!

und die grillsaison, die haben wir schon im januar bei -7°C eröffnet.... es gibt doch kein schlechtes wetter, nur schlechte kleidung...
 
Oben