Wie war das Wort doch noch, ach ja NEIN

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Su, 29. September 2006.

  1. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.848
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    Hallo,

    in manchen Momenten sollte man/frau etwas geistesgegenwärtiger sein. Brav habe ich mich wieder für den Elternbeirat aufstellen lassen, klar sag ich da JA; blos hätte ich vielleicht als sie mich auch noch zum 1. Vorstand des Elternbeirats gemacht haben NEIN sagen sollen:piebts:, ui,ui,ui hoffentlich kommt da nicht zuviel auf mich zu.

    Irgenwie freu ich mich aber auch, also pack ma's.

    Lg
    Su
     
  2. gummibär

    gummibär Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wie war das Wort doch noch, ach ja NEIN

    Hallo Su,
    wir hatten vorgestern auch Elternabend und ich musste richtig standhaft bleiben um mich nicht in den Elternbeirat wählen zu lassen. Ich hätts gern gemacht-war aber (was ganz selten ist:))vernünftig.
    freu dich(jetzt ists ja eh zu spät;))-wird sicher interessant.
    Gruß-Claudia
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...