Wie war das nochmal mit den Pupillen bei Gehirnerschütterung?*dringend*

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Wie war das nochmal mit den Pupillen bei Gehirnerschütterung?*dringend*

Hallo,

bis auf tierische Kopfschmerzen und Schwindel gehts ihr ganz gut.Jedenfalls konnte sie ohne Probleme vorhin ein halbes Hähnchen mit Pommes verdrücken :hahaha: .

Schule und mathearbeit ist morgen natürlich nicht, obwohl Jasmin wegen der Mathearbeit unbedingt in die Schule wollte.Aber mein GG hat da ausnahmsweise mal mit ihr geschimpft :bruddel:
ich werde morgen früh in der Schule anrufen und bescheid geben und die Mathelehrerin bitten, das Jasmin die arbeit nachschreiben kann.

Tja, irrlicht, was sind das für Jungs? Eigentlich sehr nette, nur manchmal sind die etwas Kindisch.Und das der besen Jasmin trifft, war auch keine Absicht.Der besen hat halt im eifer des gefechts einen Freiflug geprobt und Jasmin, die gerade am Schrank stand um selbigen etwas aufzuräumen mit voller Wucht am Hinterkopf getroffen.Wäre es nur der besenstiel gewesen, der sie getroffen hat, wäre es wahrscheinlich garnicht so schlimm gewesen, es muss aber direkt der untere besenteil gewesen sein.

Ich muss halt Jasmin immer noch beobachten, weil sie dummerweise grundsätzlich vieles verharmlost.Sie sagt zum beispiel, ihr wäre nur ein bissl übel und im nächsten Augenblick spuckt sie mir die Bude voll.Oder, wie das letzten Monat war: "och Mama, ich hab nur ein bischen halsweh" und kippt mir dann nachts im bad um.Soviel dann zum thema "ein bissl Halsschmerzen" :bruddel:

Ich werde wohl heute nacht nur halbwegs schlafen um mit zubekommen wenn sie nachts ins Bad wandert oder so.

Lg,
Michaela
 
G

gretel

AW: Wie war das nochmal mit den Pupillen bei Gehirnerschütterung?*dringend*

na hoffentlich nicht.

ich wünsch euch eine ruhige nacht. und puuuuuuste mal auf das obst von weitem. ;-)
 
Oben