Wie war das nochmal mit den Babytragen?

Jona

mit Schild
AW: Wie war das nochmal mit den Babytragen?

Hab meinen ab 4 Woche im Bondolino getragen, weil er so furchtbar geschrien hatte. Der war sehr praktisch und geht auch für Neugeborene. Die Beinchen können dort in Froschstellung dicht am Körper anliegen, ohne heraus zu hängen, Ich hab noch einen Grünen in Originalverpackung, wenn du magst. Ich hab ihn nur ein paar Mal benutzt, weil der Sommer so heiß war, und wir beide so geschwitzt haben.

http://www.hoppediz.de/shop/bondolino/bon-oli.html

Meinst du den?? Was würdest du dafür denn wollen? Find den Bondolino recht hübsch, muss mir den Manduca aber auch noch ansehen :)
 

marit

Familienmitglied
AW: Wie war das nochmal mit den Babytragen?

Ja genau den. Hat ja neu 90,- gekostet und würde 60,- haben wollen. Porto wäre schon mit drin. Hab ihn letztes Jahr wirklich, wenns hoch kommt 5-6x genutzt, wegen der Hitze. Wäre das ok?
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Wie war das nochmal mit den Babytragen?

:winke:

also ich konnte mir das am Anfang mit so einem Tragetuch auch nicht vorstellen..
Bekam aber von einer Freundin so einiges ausgeliehen unter anderem ein Tragetuch.

Aber hab mir schon in der SS den Ergo gekauft..

So als dann Luana da war und ja am Anfang nur geschrien hat und wenn dann nur auf dem Arm geschlafen hat, hab ich das Tragetuch doch mal ausprobiert.
Jetzt bin ich soooo was von begeistert da es echt einfach ist und die kleinen sich super wohlfühlen...

Hab mir für den Erso auch noch den Babyeinsatz gekauft - was für n Scheiß :)

Ergo ohne Einsatz find ich super aber dann kann man ihn eben erst später nutzten.

Lg
 

Jona

mit Schild
AW: Wie war das nochmal mit den Babytragen?

Ja genau den. Hat ja neu 90,- gekostet und würde 60,- haben wollen. Porto wäre schon mit drin. Hab ihn letztes Jahr wirklich, wenns hoch kommt 5-6x genutzt, wegen der Hitze. Wäre das ok?

Jo klar :) Ich bin nur nicht ganz sicher ob ich grün mag und ich muss noch nachem Manduca schauen.
Ich meld mich!
 

Jona

mit Schild
AW: Wie war das nochmal mit den Babytragen?

Ich werd vermutlich bei Gelegenheit zumindest die beiden mal im Lade austesten...
*denk*
So rein vom Design her find ich Manduca wohl ETWAS schöner, aber im Grunde geben die sich nicht so viel.
Danke euch schonmal! :)
 
Oben