Wie war das noch bei Übelkeit?

Claudia

glücklich :-)
AW: Wie war das noch bei Übelkeit?

Tapfer? :???: (war mein erster Gedanke) .... (und dann: ) meine Phobie, gell? Reden wir nicht drüber, ich übe mich im Verdrängen, heißt nicht, dass es mir dabei gut geht. Danke Dir!

Der Tiger schläft sich grad gesund (hoffentlich) und ich übe mich im brav sein und auf den Doc hören, der hat mir Trageverbot erteilt, weil ich wohl ne feine Bauchmuskel/-deckenzerrung hab. Ich soll beobachten und mich bloß melden, wenn sich da was vorwölbt. Ich bin begeistert :ironie: Prickelnd mit krankem Kind, die Bauchdecke zu schonen. Ich fühl mich wie nach dem Kaiserschnitt bzw. der Gallen-Op, als Lachen, aufstehen, rumdrehen etc. weh tat.

:winke:
 

Jona

mit Schild
AW: Wie war das noch bei Übelkeit?

Claudia, ich wollt eben was Ähnliches anmerken: in deinem Posting steht NICHTS von MDV oder Panik/Angst :bussi:

Ich finde das ganz, ganz toll! Mach dich nicht kleiner als du bist, ich finde, du gehst super damit um und liest dich ganz anders :jaja:

Ansonsten: gute Besserung :bussi:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Wie war das noch bei Übelkeit?

claudia - du klingst gaaaaanz toll :bravo:

für euch alle schnelle, gute besserung :bussi:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Wie war das noch bei Übelkeit?

:corinna: Nu hab ich Pipi in den Augen...ihr habt Recht, letztes Jahr um die Zeit wäre ich voller Panik hier herumgestromert, dabei kommt es jetzt grad erst Recht total unpassend, weil ich Besuch, der am Sonntag gekommen wäre und der aus Krankheitsgründen sich nix erlauben kann, verschoben habe. Und das ist ein Besuch, den ich selten seh und auf den ich mich wahnsinnig gefreut habe. Aaaber: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben, kommt er halt zwei Tage später. :)

Der Tiger hat heut morgen schon wieder Frühstück eingefordert "wie immer" - ich habs allerdings magenschonend abgewandelt, statt Kakao gabs Tee.

:winke:
Claudia
 
Oben