Wie war das mit merci?!

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Wie war das mit merci?!

Vollmilch und Nougat nehm ich :zahn: ..ach egal: alles andere auch :zahn:
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Wie war das mit merci?!

Aufsparen wäre ja sinnvoll, aber mein innerer Schweinehund sagt mir, dass da noch Schoki im Schrank ist. Ich brauch nen verschließbaren Tresor...

... habe aber gerade von der letzten Kandidatin für heute eine Rose bekommen ;-)
 

Petra

desperate housewife
AW: Wie war das mit merci?!

Na siehste, geht doch.


LG,
Petra, Freitag auch erst wieder Merci-beschenkt worden :cool:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Wie war das mit merci?!

Also ich tät ne Packung nehmen - hätt ich das mal heut früh gewusst, da war ich in München. Dann wär ich direkt vorbeigekommen!

Ich würd die gnadenlos weiterverfüttern. Wenns bei Dir immer Kaffee und Kekse gibt - dann gibst halt ab sofort Kaffee und merci ;-)

:winke:
 
Oben