Wie war das mit merci?!

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
:umfall:

Jaspis meinte doch neulich "Keinesfalls merci als Dankesgeschenk" (in irgend einem Fred über Abschiedsgeschenke für Kindergärtnerinnen oder so).

Nun ja: ich habe heute innerhalb von 10 Tagen die 9. Packung Merci bekommen (diesmal wenigstens die dunkle Variante...)
Ich mache bei uns im Institut die Organisation der mündlichen Staatsexamensprüfungen, bin da der Kummerkasten, die Ansprechperson, der Sturm in der Brandung - was weiss ich. Gut, ich scheine die Leute ganz gut zu betreuen ;-)

Blöderweise esse ich die Mercis und tue sie nicht in den Schrank :-(

Vielleicht sollte ich sie einfach lieber an Jaspis weiterschicken :weghier:

Schokokauende Grüße, Britta
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Wie war das mit merci?!

9 Packungen? :umfall: :hahaha:

Wenn die bei mir hier lägen müsst ich die auch alle alleine essen :ooch:, bis auf Vollmilch und Nugat. :rolleyes:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Wie war das mit merci?!

Ess die Dunklen und schick mir die Hellen ... und bitte auf alle Fälle die KaffeeSahne. *yamyam*

Aber 9 Packungen in 10 Tagen ist schon ne starke Leistung. :umfall:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Wie war das mit merci?!

:umfall:

Jaspis meinte doch neulich "Keinesfalls merci als Dankesgeschenk" (in irgend einem Fred über Abschiedsgeschenke für Kindergärtnerinnen oder so).

Nun ja: ich habe heute innerhalb von 10 Tagen die 9. Packung Merci bekommen (diesmal wenigstens die dunkle Variante...)
Ich mache bei uns im Institut die Organisation der mündlichen Staatsexamensprüfungen, bin da der Kummerkasten, die Ansprechperson, der Sturm in der Brandung - was weiss ich. Gut, ich scheine die Leute ganz gut zu betreuen ;-)

Blöderweise esse ich die Mercis und tue sie nicht in den Schrank :-(

Vielleicht sollte ich sie einfach lieber an Jaspis weiterschicken :weghier:

Schokokauende Grüße, Britta

Iiiiiiii Britta, bitte bloss nicht an mich. Ich HASSE Merci :umfall:

Aber deine neun in 10 Tagen toppen echt sogar unseren Rekord :hahaha:

Guten Appetit

J.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wie war das mit merci?!

Ganz schlimm: es gibt jetzt diese Moncherie auch als "Danke-Packung" :umfall: Ich hab schon 2 bekommen, die finde ich fast noch schlimmer...*örks*
 
Oben