wie war das mit dem kaffeepulver?????

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Antonia´s Mama, 11. Dezember 2005.

  1. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hallo schnulli´s

    kann mir mal bitte jemand 2 streichhölzer leihen?????
    meine keksi schläft momentan so schlecht.ich denke, dass ein zähnchen sie plagt.sie ist so grantig, anhänglich und unruhig.
    einschlafen ist kein problem. gestern ist sie um 23 uhr(zum glück nicht während robbie williams), um 1, um 3,um 4 und um 7 uhr aufgewacht.das problem an der sache ist, wenn ich mal wach bin, dann brauch ich ewig um wieder einzuschlafen.
    die nacht davor verlief so ähnlich.heute waren wir viel an der frischen luft.vielleicht hilft das ja.biiiiiiiittttttttteeeeeeeee!haben eure kids das auch momentan????geht ja auch auf vollmond zu.....!:achtung:

    schnarchende grüsse

    petra
     
  2. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: wie war das mit dem kaffeepulver?????

    Ich reich dir mal ne Familienpackung Streichhölzer rüber ...

    ... und *esistnureinephase*

    :bussi:
     
  3. AW: wie war das mit dem kaffeepulver?????

    Hallo!

    Oh ja wir kennen das auch grad nur zu gut. Aber unsere plagen grad die zähne und sie ist auch so sehr anhänglich und verschmust.
    Aber wir versuchen uns "einzureden" dass es bald wieder besser wird!
    Kopf hoch wird schon wieder!
    Glg
     
  4. AW: wie war das mit dem kaffeepulver?????

    hallo,

    mir gehts grad genauso nur meine ist ab 1.30 alle 2 stunden wach und will trinken,wollte sie sonst nie,aber nützt ja nichts...........
    wird wohl die heizungsluft sein,ich weiss es auch nicht ?????


    übrigens mein keks ist auch am 25.10.2004 geboren :laola:

    lg briddaa
     
  5. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: wie war das mit dem kaffeepulver?????

    ich weiss ja auch, dass es wieder besser wird.

    "es ist nur ne phase".

    @briddaa:das ist ja witzig.um wieviel uhr denn?meine keksi ist um 12.20 uhr geboren.

    lg petra
     
  6. AW: wie war das mit dem kaffeepulver?????

    halölle,

    um 18.53 in baden baden :)

    lg briddaa
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...