wie war das mit dem kaffeepulver?????

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
hallo schnulli´s

kann mir mal bitte jemand 2 streichhölzer leihen?????
meine keksi schläft momentan so schlecht.ich denke, dass ein zähnchen sie plagt.sie ist so grantig, anhänglich und unruhig.
einschlafen ist kein problem. gestern ist sie um 23 uhr(zum glück nicht während robbie williams), um 1, um 3,um 4 und um 7 uhr aufgewacht.das problem an der sache ist, wenn ich mal wach bin, dann brauch ich ewig um wieder einzuschlafen.
die nacht davor verlief so ähnlich.heute waren wir viel an der frischen luft.vielleicht hilft das ja.biiiiiiiittttttttteeeeeeeee!haben eure kids das auch momentan????geht ja auch auf vollmond zu.....!:achtung:

schnarchende grüsse

petra
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: wie war das mit dem kaffeepulver?????

Ich reich dir mal ne Familienpackung Streichhölzer rüber ...

... und *esistnureinephase*

:bussi:
 
N

Nadine82

AW: wie war das mit dem kaffeepulver?????

Hallo!

Oh ja wir kennen das auch grad nur zu gut. Aber unsere plagen grad die zähne und sie ist auch so sehr anhänglich und verschmust.
Aber wir versuchen uns "einzureden" dass es bald wieder besser wird!
Kopf hoch wird schon wieder!
Glg
 
B

briddaa

AW: wie war das mit dem kaffeepulver?????

hallo,

mir gehts grad genauso nur meine ist ab 1.30 alle 2 stunden wach und will trinken,wollte sie sonst nie,aber nützt ja nichts...........
wird wohl die heizungsluft sein,ich weiss es auch nicht ?????


übrigens mein keks ist auch am 25.10.2004 geboren :laola:

lg briddaa
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: wie war das mit dem kaffeepulver?????

ich weiss ja auch, dass es wieder besser wird.

"es ist nur ne phase".

@briddaa:das ist ja witzig.um wieviel uhr denn?meine keksi ist um 12.20 uhr geboren.

lg petra
 
B

briddaa

AW: wie war das mit dem kaffeepulver?????

halölle,

um 18.53 in baden baden :)

lg briddaa
 
Oben