Wie/wann/wo hört ihr Hörbücher?

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Wie/wann/wo hört ihr Hörbücher?

Ich würde gerne, hab aber nicht die Möglichkeit dazu. Mir gehts da auch wie Kathi - ich kanns besser beim lesen aufnehmen. Die einzige Möglichkeit wäre für mich das Auto - wenn ich für mich alleine hab :)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wie/wann/wo hört ihr Hörbücher?

Hier mal 'ne kurze und knappe Antwort von mir :-D (das ich das noch erleben darf)

Nie :)

Liebe Grüße
Angela
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Wie/wann/wo hört ihr Hörbücher?

im bett schlafe ich auch immer beim hörbuchhören ein :-D

ansonsten höre ich
-beim kochen
-abend auf dem crosstrainer (oder schaue mir eine dvd an)
-im auto, wenn ich alleine fahre
-in der badewanne
-im zug

das fällt mir gerade so ein

:winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wie/wann/wo hört ihr Hörbücher?

Dann bin ich ja mal gespannt, ob das was für mich ist :)
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Wie/wann/wo hört ihr Hörbücher?

hörbücher sind mir zu lang. ich habe die anstalt als hörbuch, das sind ja fast 20 stunden (das hörbuch ist wie neu, ich habs noch nie angehört :)). ich höre lieber podcasts an, vom schubeck oder radio-wissen von bayern 2. das dann auf dem arbeitsweg
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Wie/wann/wo hört ihr Hörbücher?

immer und überall :)

am liebsten aber beim Autofahren - wenn ich alleine unterwegs bin, oder beim Bügeln.
 

Tinemi

Dauerschnullerer
AW: Wie/wann/wo hört ihr Hörbücher?

Huhu,

ich höre Hörbücher immer abends im Bad, wenn ich mich wasche, Zähne putze usw. Manchmal, wenns besonders spannend oder lustig ist ( sehr zu empfehlen ist da, Hape Kerkeling "Ein Mann, ein Fjord":crazy:) bleibe ich auch noch ne Weile auf dem Badewannenrand sitzen, so dass mein Mann mich schon manches Mal verwundert anschaute, wenn er ins Bad kam:piebts: ;)

Grüße
Tina
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Wie/wann/wo hört ihr Hörbücher?

Gerade höre ich immer in Etappen "Fleisch ist mein Gemüse" von Heinz Strunk immer im Auto, wenn ich zur Arbeit bzw. zurückfahre.
 
Oben