wie???wann???und warum???

Viola

Unschuldsengelchen
AW: wie???wann???und warum???

Irrlichtlein,

ich meinte Antonias Mama, aber ehrlich gesagt wärs wohl nicht verkehrt dich auch zu meinen? :heilisch:

Ich geb Conny allerdings Recht, dein Nick hat was, ich denk dabei immer an: Das Licht in der Ferne oder sowas :lichtan:

Aber unschuldig bin ich wirklich und das prinzipiell! :jaja: Nur weil ich früher mal ab und zu mal einen Streich gespielt hab meint immer Jeder ich wärs gewesen wenn mal was ist *püüh* :heilisch:

LG, Viola :heilisch:
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: wie???wann???und warum???

Antonia´s Mama hat gesagt.:
mädels, erst seit ihr dran,ihr habt vieeeel mehr beiträge..................
also dann...

bitte warten-bitte-warten-bitte warten-bitte warten-bitte warten-bitte warten!
Ach so...dann kann ich lange warten!
Gibt es die Schnullerfamilie in 10 jahren noch?
LG guli
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: wie???wann???und warum???

ich hoffe doch, dass es die schnullifamily noch in 10 jahren gibt,denn mit wem soll ich denn die pubertät v.meiner keksi "ertragen"?

gruss petra
 
F

frooky

AW: wie???wann???und warum???

ich hoff es auch und dann petra werden wir uns über die zickigkeiten und den ersten liebeskummer unserer babys austauschen :umfall: was für eine vorstellung
 

Italia

süße Fee
AW: wie???wann???und warum???

Antonia´s Mama hat gesagt.:
ich hoffe doch, dass es die schnullifamily noch in 10 jahren gibt,denn mit wem soll ich denn die pubertät v.meiner keksi "ertragen"?

gruss petra

Na das hoffe ich auch :nix:
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: wie???wann???und warum???

wie?meine keksi liebeskummer?nein, meine keksi bleibt immer brav bei ihrer mama!und die jungs....die scheuch ich weg!(grins)
 
Oben