Mein Garten Wie wäre es mit einer Pflanzentauschbörse?

Schäfchen

Copilotin
AW: Wie wäre es mit einer Pflanzentauschbörse?

So, ich habe zum abgeben gefunden:

- wilden Mohn
- diverse Kräuter und Minzsorten
- Steingartenpflanzen
- Ackerschachtelhalm ;)
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Wie wäre es mit einer Pflanzentauschbörse?

Andrea, ich habe den Bärlauch im Garten (aus irgendeinem fremden Garten geschenkt bekommen) - aber dieses Jahr ist nix mehr mit rausmachen und verschicken ;)
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wie wäre es mit einer Pflanzentauschbörse?

Oh, Andrea, dann brign doch auch noch den Mohn und die Kräuter und Minzsorten mit . kannst dir dann aus unserem Urwald hier :umfall: auch gerne was aussuchen!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wie wäre es mit einer Pflanzentauschbörse?

Rosi, wenn das dein Ernst ist ... alles was nicht blüht, kann ich mitbringen. Der Mohn ist aber echt der wilde, wie man ihn auch in Getreidefeldern hat.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wie wäre es mit einer Pflanzentauschbörse?

Juchu, ich hab Netzt -fragt sich nur wie lange!

Ja Andrea, ist mein Ernst, bring ruhig alles mit!


Freuegrüße

Rosi
 
Oben