Mein Garten Wie wäre es mit einer Pflanzentauschbörse?

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Wie wäre es mit einer Pflanzentauschbörse?

ich würde sagen, die Beere ist eine Himbeere - Brombeeren sind in der Regel dunkler und kriechen eher auf dem Boden entlang.
Eine Zaunwicke ist das (jetzt ist es mir wieder eingefallen)
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Wie wäre es mit einer Pflanzentauschbörse?

achso. Bärlauch schicke ich Dir :jaja:
Adresse habe ich ja ;)
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wie wäre es mit einer Pflanzentauschbörse?

Schön, dann habe ich hier ganz viele Himbeeren im Garten und bald auch Bärlauch - welchen Standort bevorzugt der eigentlich????
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Wie wäre es mit einer Pflanzentauschbörse?

Bärlauch mag es halbschattig bis schattig :)
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Wie wäre es mit einer Pflanzentauschbörse?

Hallo :winke: ,

ich ergänze meine Liste um:

Lavendel
Mädchenauge (Blüte rot/gelb)

:winke:



P.S.: und ich hatte mein Angebot auch so verstanden, dass ich maximal das Porto haben möchte :wink: ;
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Wie wäre es mit einer Pflanzentauschbörse?

Andrea, der Eibisch würd mich interessieren - hast du den schon unter die Mädels hier gebracht?
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Wie wäre es mit einer Pflanzentauschbörse?

Silly, meine Adresse kommt per PN, vieleicht komme ich auch und hole den Bärlauch mal persönlich ab.... :)

Heb´mir auf jeden Fall was auf....................
 
Oben