Wie vom Hochklettern abhalten?

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Wie vom Hochklettern abhalten?

Danke Michi für den Link,

Hmm, jetzt machst du mich aber nachdenklich! Hattet ihr denn irgendeine Form von Hochkletterschutz? Wie alt war Fabienne denn da?

Aargh, ich krieg hier noch 'ne Krise...!!
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Wie vom Hochklettern abhalten?

Hallo,

das war letztes Jahr, da war sie noch 3, Fabienne ist morgens heimlich in das Zimmer ihrer geschwister (hat sie noch nie gemacht und zu allem überfluss hat das babyfon versagt, sonst hätte ich gehört das sie aus dem Zimmer geht) und auf das Hochbett hoch geklettert.Wir haben tagsüber die leiter weggemacht, nachts war sie dran,weil mein Sohn ja zum pullern irgentwie runter muss.

Es wusste keiner, aus welcher höhe sie geplumpst ist, es ist GsD auch nix schlimmes passiert, obwohl sie erst starke anzeichen einer gehirnerschütterung zeigte, wir sind dann ins kh, bis wir dran waren schlief sie kurz, hat sich einmal übergeben und war plötzlich wieder munter als wäre nie was gewesen....

Danach ist das Hochbett bei uns rausgeflogen und Eric hat ein normales bett bekommen.

Lg,
Michaela
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Wie vom Hochklettern abhalten?

Danke für deinen Erfahrungsbericht,

wer kennt denn sonst noch dieses Problem und vor allem: Wie habt ihr es gelöst?

Ich tendiere inzwischen dazu, die Leiter komplett und dauerhaft abzumontieren und die Große übers Fensterbrett einsteigen zu lassen...
 
Oben