Wie vom Hochklettern abhalten?

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Wie vom Hochklettern abhalten?

Wenn du schon am selberbauen bist: das kann man auch selbermachen - du brauchst ja nur nen rechten Winkel für die "Füsse", die du unter die Matraze schieben kannst... ;-)
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Wie vom Hochklettern abhalten?

Hilfe, was bin ich 'ne Niete!

Conny, du hast mir die Augen geöffnet :)

Werde heut Abend gleich mal meinen Vater anrufen, der ist in unserer Familie nämlich der Heimwerker und hat schon weit schwierigeres gebaut!

Nochmals Dankeschön für das Lichten des Waldes,
Eos
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Wie vom Hochklettern abhalten?

:hahaha:

Warum einfach, wenns auch umständlich geht :bussi:

Und der Opa baut so was bestimmt gerne fürs Enkelkind ;-)

:winke:
 

Mareikchen

Familienmitglied
AW: Wie vom Hochklettern abhalten?

Bei IKEA gibts auch einen sehr schönen, weissen Rausfallschutz für ca. 15 Euro oder so.

Der ist ganz prima....(Wenn´s dann mit dem Handwerkern nicht funzt;))

LG
Sabine
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Wie vom Hochklettern abhalten?

@Sabine:

Du weißt nicht zufällig auch wie der heißt? Hab auf der homepage jetzt nix gefunden... :???:

Das wär sonst auf die schnelle auch prima, Freitag fahren wir nämlich zu Ikea um das Doppelstockbett zu besorgen.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Wie vom Hochklettern abhalten?

Hallo,

gibt es nicht auch so Betten, wo man noch eins unten rausziehen kann?

Wäre mir persönlich sicherer bei einem Kleinkind.Mir ist dummerweise Fabienne doch mal hochgeklettert und runtergeknallt :(

Ich google grad mal, wo ich so ein bett finde, war meiner meinung nach sogar auch bei Ikea

Lg,
Michaela
 
Oben