Wie viele Stunden Haushaltshilfe?

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wie viele Stunden Haushaltshilfe?

Bei der Krankenkasse kannst du vlt auch nachfragen, ob die jemanden kennen, der auch ohne Beteiligung der Kasse arbeitet. Den meisten wird es egal sein, wer sie bezahlt.
 

Sunny

Dauerschnullerer
AW: Wie viele Stunden Haushaltshilfe?

Hier bei uns gibt es eine Dorfhelferin, die dann kommt und hilft. Vielleicht mal bei der Gemeinde oder Stadt bei euch nachfragen.
 

Thalea

(E)I-App
AW: Wie viele Stunden Haushaltshilfe?

Frag doch mal im Kindergarten rum oder hat jemand deiner Bekannten eine Hilfe?
Wir sind damals über Empfehlung zu unserer gekommen. Erst 3-4 Stunden die Woche. Mittlerweile kommt sie 30-35 Stunden im Monat, damit kommen wir gut hin. Sie übernimmt die Kinder aber nicht, wobei Krümel als erster unten ist, wenn sie morgens kommt und ich noch Pupsi anziehe ;) Die beiden mögen sie sehr :)
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Wie viele Stunden Haushaltshilfe?

Ich würde es mal mit 2x3 oder 3x2 Stunden probieren. Werden Eure Familien auch am Anfang helfen können?

Lulu
 
Oben