Wie viele Maschinen Wäsche und Geschirr habt ihr pro Woche?

Wie viele Maschinen Wäsche und Geschirr hast du in der Woche?

  • bis zu drei Maschinen Wäsche

    Abstimmungen: 19 16,4%
  • bis zu fünf Maschinen Wäsche

    Abstimmungen: 52 44,8%
  • bis zu acht Maschinen Wäsche

    Abstimmungen: 26 22,4%
  • bis zu zehn Maschinen Wäsche

    Abstimmungen: 13 11,2%
  • mehr als zehn Maschinen Wäsche

    Abstimmungen: 4 3,4%
  • bis zu fünf Maschinen Geschirr

    Abstimmungen: 55 47,4%
  • bis zu zehn Maschinen Geschirr

    Abstimmungen: 42 36,2%
  • bis zu fünfzehn Maschinen Geschirr

    Abstimmungen: 2 1,7%
  • bis zu zwanzig Maschinen Geschirr

    Abstimmungen: 1 0,9%
  • mehr als zwanzig Maschinen Geschirr

    Abstimmungen: 3 2,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    116

maren

Dauerschnullerer
AW: Wie viele Maschinen Wäsche und Geschirr habt ihr pro Woche?

Wir müssen auch jeden Tag eine Maschine Wäsche waschen (6 kg) und jeden Tag einmal die Spülmaschine laufen lassen.

Ich wundere mich immer, wie andere es schaffen, nur einmal pro Woche zu waschen. Könnt ihr Eure Kleidung mehrere Tage hintereinander tragen? Ich bin immer ganz stolz, wenn ich einen Pulli zweimal anziehen kann, ohne daß er schmutzig ist oder stinkt. Bin ich da vielleicht überempfindlich? Jeans geht schonmal ein paar Tage. Die Kinder müssen auch fast täglich ein neues Oberteil tragen, Hosen mindestens alle zwei Tage frisch.

Ich freue mich schon auf den Sommer, weil die Sachen da einfach dünner und kleiner sind.

Gruß, Maren (die jetzt mal Wäsche waschen geht... :))
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Wie viele Maschinen Wäsche und Geschirr habt ihr pro Woche?

Also in der Woche wasche ich 3 Maschinen Wäsche und Spülmaschine ca. 5 stück.


LG Heike
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Wie viele Maschinen Wäsche und Geschirr habt ihr pro Woche?

wir haben jeden tag mindestesn 1 ladung geschirr... meist aber auch nur diese eine.
und täglich ne ladung wäsche.manchmal auch mehr...
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wie viele Maschinen Wäsche und Geschirr habt ihr pro Woche?

Maren, Pullis gibts bei uns wie Unterwäsche und Socken täglich neu ... Hosen halten auch mal ein paar Tage durch.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Wie viele Maschinen Wäsche und Geschirr habt ihr pro Woche?

Maren, Pullis gibts bei uns wie Unterwäsche und Socken täglich neu ... Hosen halten auch mal ein paar Tage durch.


Bei uns genauso. Wobei Fabian mich in letzter Zeit echt überrascht, er kommt manchmal sogar sauber aus dem Kiga heim und wenn man den Pulli vor dem Mittagessen auszieht und einen älteren Pulli anzieht kann ich ihm das "gute" Oberteil auch am nächsten Tag nochmal anziehen. :verdutz: Das wird sich ab April wieder ändern, dann isst er zweimal die Woche mittags im KiGa. Dann hat er höchstwahrscheinlich eh die ganze Speisekarte auf dem Pulli/T-Shirt. :hahaha:

Und bei mir wird die Wäsche wieder mehr werden wenn ich wieder im Büro arbeite, da braucht man halt dann meist etwas mehr Oberbekleidung als wenn man mit den Kids daheim ist. Da stört mich ein kleinen Fleckchen auf dem T-Shirt nicht so sehr, bei Amelies nächster Brei-Mahlzeit kommt da hundertpro ein neuer Fleck dazu. Weil einmal mit vollem Mund "pusten" muss sie einfach machen, das gehört irgendwie dazu. :hahaha:

Zitat von Maren >
Ich wundere mich immer, wie andere es schaffen, nur einmal pro Woche zu waschen. Könnt ihr Eure Kleidung mehrere Tage hintereinander tragen?


Ich gehöre auch zu denen die geschrieben hat, dass ich nur einmal in der Woche wasche. Aber das heisst ja nicht automatisch dass wir bis zum Waschtag immer die gleichen Klamotten anhaben.;) Die schmutzigen Sachen liegen halt dann bei mir im Waschhaus und warten darauf dass sich jemand erbarmt. :nix:
 

Su

Das Luder
AW: Wie viele Maschinen Wäsche und Geschirr habt ihr pro Woche?

Ich wundere mich immer, wie andere es schaffen, nur einmal pro Woche zu waschen. Könnt ihr Eure Kleidung mehrere Tage hintereinander tragen? Ich bin immer ganz stolz, wenn ich einen Pulli zweimal anziehen kann, ohne daß er schmutzig ist oder stinkt. Bin ich da vielleicht überempfindlich? Jeans geht schonmal ein paar Tage. Die Kinder müssen auch fast täglich ein neues Oberteil tragen, Hosen mindestens alle zwei Tage frisch.

)

Maren, das tut mir leid für Dich, dass Du nur einen Pulli und eine Jeans und eine Unterhose hast:hahaha::hahaha::hahaha:

Wir hatten bis leztes Jahr am WE den Strom billiger und deswegen auch nur am WE gewaschen, aber wir haben alle genug im Schrank, so dass das reicht;)

Lg
Su
 
M

monisha

AW: Wie viele Maschinen Wäsche und Geschirr habt ihr pro Woche?

Hallo
ich stelle beide Maschinen fast jeden Tag an...da wird einem bestimmt nicht langweilig!


VG Sandra
 

SabArNi

Familienmitglied
AW: Wie viele Maschinen Wäsche und Geschirr habt ihr pro Woche?

Hallo

das ist ja mal eine interessante Umfrage. Ich habe mich vor ein paar Tagen noch gefragt ob eigentlich nur wir so oft die Spülmaschine anmachen.

Die Spülmaschine läuft bei uns mind. einmal am Tag oft auch zweimal. Allerdings kommt bei mir auch wirklich alles in die Spülmaschine. Die Menge der Waschmaschinenläufe ist ein wenig Jahreszeiten abhängig. Jetzt im Winter schaffen es meine Kids dann doch mal eher pro Tag nicht mind. eine Hose dreckig zu machen.

LG
Sabine
 
Oben