Wie viele Kinder leben in eurer Familie

Wieviele Kinder leben in eurer Familie

  • noch kein Kind

    Abstimmungen: 10 11,8%
  • 1

    Abstimmungen: 39 45,9%
  • 2

    Abstimmungen: 28 32,9%
  • 3

    Abstimmungen: 4 4,7%
  • 4

    Abstimmungen: 2 2,4%
  • 5

    Abstimmungen: 1 1,2%
  • mehr als 5

    Abstimmungen: 1 1,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    85
A

Anonymous

Hallo!

Ich habe zwei wunderbare Kinder, Sophie und Paul. :jaja: :jaja:

Ob nochmal Nachwuchs dazu kommt - mal sehen, ist momentan aber noch nicht geplant.

LG, AnneW :?
 
U

ute m.

Ich habe 2 Kinder, Andreas wird im September 17 Jahre,
er ist aus meiner ersten Ehe, und Rene`, er ist jetzt 8,5 Monate alt.

Gruss von ute m.
 
E

Emily

Wir haben eine kleine Tochter :engel:
vielleicht kommte ja in ein paar Jahren noch ein Zwerg dazu ...

Emily :rose:
 
J

Jason

Habe einen Sohn von 8 Monaten und sollte mit meinen 34 Jahren eigentlich noch schnell eines " machen ",doch vorerst langt mir der Kleine.
Gruß Mami von Jason
 
M

Mela*



Hi!
Ich hab vor 9 1/2 Wochen mein viertes Kind bekommen. :-o

Damit ist unsere FAmilienplanung eigentlich abgeschlossen. Diezwei Großen sind schon 8 und 6 1/2 Jahre alt, und die Kleine 2 Jahre.

Wenn es rein nach emotionalen Gesichtspunkten ginge, würd ich sicher noch mehrer Kinder bekommen. ABer aus "Vernunftsgründen" (Finanzen, Nerven, Gesundheit) wird es wohl bei unseren vieren bleiben :)

LG
 
L

lisasmama

Hallo,

wir haben ein Kind. Es soll aber in ein bis zwei Jahren noch ein zweites dazukommen. Ich hab mein Mann jetzt soweit, er war erst dagegen, da es mit Lisa anfängliche Probleme gab.

Aber ersteinmal soll Lisa ihre Zeit alleine nutzen.

Viele Grüße

Doreen :laola:
 
N

Nadine1982

Hallo

mein erstes Baby ist unterwegs, es soll aber irgend wann auch ein zweites geben so bis in 5 Jahren

Gruß Nadine :laola:
 
Oben