Wie viele Kinder habt oder hättet ihr gerne!

Wieviele Kinder habt oder hättet ihr gerne?!


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    85

snoopy

Proseccobläschen
AW: Wie viele Kinder habt oder hättet ihr gerne!

ich würd sofort nachlegen.........aber das scheitert daran, das ich mir dabei alleine ziemlich schwer tun würde....... :) ich warte bis es die unbefleckte empfängnis gibt, weil die letzte machte ne menge flecken :hahaha:
Aber ich hätte gern drei gehabt.

LG Jenny
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Wie viele Kinder habt oder hättet ihr gerne!

nachtrag: Haben tu ich eines.....hab aber für drei gestimmt (die drei die ich gern hätte) hoffe das passt so

:winke:

LG
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Wie viele Kinder habt oder hättet ihr gerne!

Bis ich meinen Mann kennengelernt habe, wollte ich eigentlich gar keine Kinder. Wir haben uns dann aber doch für ein Kind entschieden, und nachdem Linus dann da war, wünschten wir uns noch ein zweites Kind - Joshua. Und auch wenn ich Babys sooo knuffig finde und eigentlich gerne schwanger war, haben wir uns jetzt erstmal für die nächste Jahre gegen ein drittes Kind entschieden. Vielleicht nochmal in einigen Jahren ein Nachzügler (oder eine Nachzüglerin :-D ) aber für den Moment bin ich mit den zwei ganz gut ausgelastet und möchte jetzt auch endlich mal wieder etwas für mich machen.

:winke:
Jenni
 
A

anniroc

AW: Wie viele Kinder habt oder hättet ihr gerne!

Hallo,

wir haben eins Nummer zwei folgt bald.

Meinem Mann reicht das, obwohl er schon mit einem Jungen geliebäugelt hat, aber da in seiner Familie die Männer alle nur Mädels haben meint er das klappt eh nie :hahaha: .

Also eigentlich ist unsere Familienplanung mit Nr.2 abgeschlossen, sonst wäre auch kein Zimmer mehr da.

Aber ich bin noch jung und eigentlich für ein drittes nicht abgeneigt, wer weiß schon was in 5 Jahren ist ..........:nix: . Vielleicht gewinnen wir im Lotto ......... wer weiß, wer weiß.............

Corinna
 

Connie

Mary Poppins
AW: Wie viele Kinder habt oder hättet ihr gerne!

Wir bekommen unser zweites und ich will auch nur zwei.

Sie sind jetzt vom Altersunterschied her so wie ich mir das vorgestellt hatte. Noch ein Kind im gleichen Rhythmus will ich mir ehrlich gesagt nicht zumuten. Aber ich werd auch nicht jünger ;-)
Bei dreien fürchte ich dazu die Gefahr dass immer irgendwie eines das fünfte Rad am Wagen ist.

Und vier sind mir definitiv zu viel. Ich bin selber die Älteste von vier "Orgelpfeifen" im Abstand von je 3 Jahren. Was das für mich bedeutet hat will ich Anna nicht antun. Auch wenn ich weiss ich hätte die Möglichkeit es anders zu machen als meine Mutter.

Klar wäre es nett gewesen Mädchen und Jungen zu haben, ein Pärchen wär schon irgendwie mein Traum gewesen, aber bei dem Altersunterschied sind zwei Mädchen schon praktisch! Und ich glaub ich bin auch eher ne Mädchenmama :nix:

LG,
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Wie viele Kinder habt oder hättet ihr gerne!

Ich habe für 2 gestimmt. Wir haben bis jetzt eins und wollen jetzt aber nachlegen :-D

Wir wollten schon immer 2 Kinder haben. Am liebsten einen Jungen und ein Mädchen. Aber es ist mir egal, ob das zweite auch ein Junge werden würde. Wär halt schön, beides zu haben.

Ich könnte mir auch 3 vorstellen...aber man will den Kindern ja auch was bieten....sie sollen alle mal studieren können etc.

Und letztlich.....meine NERVEN...!! :umfall:....wenn die dann alles so turbulent wären wie Niklas.... :weghier:
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Wie viele Kinder habt oder hättet ihr gerne!

@Martina,

ja warum denn nicht ???
Ich habe ja auch noch 3 Stiefkinder und der Älteste wird ja auch schon 25 Jahre alöt und langsam aber sicher könnte er sich mal ne Freundin(Frau) zulegen und an Nachwuchs denken.
Cindy wird dieses Jahr 20 und Bianca ist auch schon 19.
Also vom Alter her alle soweit das Enkelkinder kommen können.


LG
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Wie viele Kinder habt oder hättet ihr gerne!

Lange Zeit hätte ich gern für Marlene ein Geschwisterchen gehabt. Ich bin selbst Einzelkind und hätte es mir für Marlene gewünscht, daß sie nicht allein groß wird.

Seit ich Vollzeit arbeite, ist der Wunsch an sich immer noch da, aber ich wüßte beim besten Willen nicht, wo ich Kraft und Nerven für ein Baby hernehmen sollte (mal ganz abgesehen davon, daß mir auch der Mann dazu fehlen würde *g*).

Drum wird Marlene wohl auch als Einzelkind groß werden.

:winke:
 
Oben