Wie viele Kartons braucht man...

Mo-Ma

Chaosqueen
AW: Wie viele Kartons braucht man...

Annie, ich hatte das auch nicht als neidisch oder so empfunden, keine Sorge. Ich weiß ja durch die E-Drum-Geschichte ein wenig von eurer Wohnsituation.

Ich weiß nicht genau, wie alt deine Kinder sind, aber hoffentlich dauert es nicht bis zum Auszug von einem der beiden. Bestimmt hat das Schicksal dich nun genug geärgert und hält in Zukunft auch positive Überraschungen bereit.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Wie viele Kartons braucht man...

Oh .... soviel :umfall: DANN zieh ich hier never ever um :sagnix:

Aber ich beneide euch. Zu dritt 7 Zimmer :prima: Wir haben hier 5 Zimmer mit 6 Personen :hahaha: Ich wünsch euch aber trotzdem einen schönen Umzug und dann ein super schönes Einleben. :bussi:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wie viele Kartons braucht man...

122??? Ohje... Mir tun sich Abgründe auf. Ich glaub ich zieh mit Junior doch nich um.
Andererseits benötigen wir, wenn die Große in England bleibt, keine 4 Zimmer Wohnung mehr. Obwohl ich das gerade genieße, dass wir ihr Zimmer zum Wäschezimmer umfunktioniert haben.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Wie viele Kartons braucht man...

Im Umzugshelfer stand 1 Karton je qm alter Wohnfläche! Das wären 125 gewesen! :piebts:
Hab mich ja nicht groß verkleinert, sind immer noch 117 qm.
Ich hatte aber nur so um die 20 Kartons + 4 riesen Müllsäcke voller Kleidung.
Also es geht irgendwie auch deutlich kleiner! :hahaha:
 
Oben