Wie viele Kartons braucht man...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mo-Ma, 31. Dezember 2015.

  1. Mo-Ma

    Mo-Ma Chaosqueen

    Registriert seit:
    17. Juli 2014
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    142
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Stuttgart
    .... Um eine dreiköpfige Familie aus einer 4-Zimmer-Wohnung in ein 7-Zimmer-Haus umzuziehen?

    a - 85
    b - 104
    c - 122

    Noch zwei Wochen bis Tag X. Bis auf das notwendige ist alles verpackt. In ein paar Tagen geht Moritz zu Oma, dann bauen wir Möbel ab.

    Hiiiiiiiieeeeeeelfeeeeeeee :)

    Aber mein Mann hat mir versprochen, dass wir nie wieder umziehen bzw uns das nächste mal mit dem Thema beschäftigen, wenn Moritz auszieht :-D
     
  2. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.810
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wie viele Kartons braucht man...

    c. natürlich :hahaha:
    7 Zimmer - ich beneide Euch 8O :ochne: ;)
    Und spätestens drei Wochen danach habt Ihr den großen Streß vergessen :jaja:
     
  3. Mo-Ma

    Mo-Ma Chaosqueen

    Registriert seit:
    17. Juli 2014
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    142
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Wie viele Kartons braucht man...

    Sieh es mal so: das muss man alles putzen ;-) So gesehen sind 7 Zimmer auch ein Nachteil.

    Mir ist sehr bewusst, dass es uns gut geht, und ich will nicht damit prahlen. Es hat alles so seine Vor- und Nachteile. Und eines weiß ich sicher: bauen werde ich in meinem Leben nix mehr!

    Im Übrigen war die Antwort richtig. 100 Punkte :)
     
  4. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.640
    Zustimmungen:
    209
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Wie viele Kartons braucht man...

    Alles Gute für den Umzug. Ich hab damals auch gesagt, dass ich das nicht nochmal machen möchte.....

    Liebe Grüße
    Sandra
     
  5. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    AW: Wie viele Kartons braucht man...

    ich beneide euch nicht :-D
     
  6. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.810
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wie viele Kartons braucht man...

    :-D :hahaha:
    Das sollte jetzt aber nicht nörgel-neidisch rüberkommen 8O :hahaha: . Ich hätte halt nur auch gern ein eigenes Zimmer, da würde mir dann auch eine Vier-Zimmer-Wohnung reichen ;-)

    :winke:
     
  7. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.333
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wie viele Kartons braucht man...

    Annie, wenn die Grosse auszieht...
    Wir haben viele Zimmer, sind aber zu fuenft, da muss ich auch teilen. Aber irgendwann mal...

    Lulu
     
  8. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.810
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wie viele Kartons braucht man...

    ...dann bekommt Söhnchen das größere Zimmer :hahaha:
    Aber daran will ich noch gar nicht denken :umfall:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...