Wie viele Emails befinden sich dauerhaft bei euch im Posteingang?

Wie viele Emails befinden sich dauerhaft in deinem Posteingang?

  • Keine - ich bearbeite alles sofort (das glaubst du ja selber nicht :-) )

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1-5 (das hört sich doch gut an)

    Abstimmungen: 2 22,2%
  • 7-20 (wieder mal aufräumen würde nicht schaden)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • mehr als 20 (wann willst du die denn alle bearbeiten?)

    Abstimmungen: 7 77,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Wie viele Emails befinden sich dauerhaft bei euch im Posteingang?

Hier ist mein Posteingang leer - was davon kommt, wenn man 4 Dinge gleichzeitig macht und dann 2x falsch klickt mit der Sicherheit alles richtig zu machen *hüstel*

Vom Posteingang auf Arbeit reden wir jetzt lieber nicht, denn da bekomme ich ständig die Mail vom Server, dass der Posteingang zu viele Mails beinhaltet :nix:

..und privat habe ich zwei Mail-Adressen, wovon ich eine immer wieder mal aufräumen muss, sonst bekomme ich keine Mails mehr (sehr praktisch..) und im anderen liegen 453 Mails, ohne Archive.. :-D
 
Oben