wie viel Kuhmilch?

Rasselbande

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

ich habe bei Enrico angefangen ihm zum Frühstück auch normale Milch anzubieten. Nun trinkt er sie sehr gerne. Kann er in dem Alter auch zu viel davon bekommen?? Wenn ich ihn nicht bremsen würde, dann würde er auch 2 Flaschen davon trinken...
Er trinkt nach den Aufwachen aber immer noch fast eine kompeltte Flasche Aptamil 2!
 

Brini2000

Familienmitglied
Hallo Ela,

Sabine hat dir ja schon den Link geschickt....
Wir haben mit einem Jahr auch erst Kuhmilch gegeben, aber da hätte sie auch am Liebsten nen Liter von getrunken, also haben wir auf Milupino-Milch umgestellt. Seit 2-3 Monaten bekommt sie aber wieder Vollmilch weil sie sich jetzt endlich mit 250 ml zufrieden gibt.

LG Brini
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
Eigentlich nicht. Danke!
Wenn er zum Essen nun lieber etwas Kuhmilch trinkt (ca. 50ml) ist das dann auch schon "schädlich"?
 
Oben