Wie viel hat eure Hochzeit gekostet?

Wie viel hat eure Hochzeit insgesamt gekostet

  • Bis 3.000 Euro

    Abstimmungen: 20 48,8%
  • Bis 5.000 Euro

    Abstimmungen: 10 24,4%
  • 10.000 und mehr

    Abstimmungen: 11 26,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    41

utsch

Heisse Affäre
AW: Wie viel hat eure Hochzeit gekostet?

Wir haben standesamtlich im April 2010 geheiratet, gefeiert mit ca. 50 Gästen alles in allem waren es knapp 2500 €
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Wie viel hat eure Hochzeit gekostet?

Puhh, echt heftig, wie viel man für eine Hochzeit ausgeben kann.
10.000 Euro für einen Tag oder auch zwei.

Ich habe mir als Budget ohne mich vorher informiert zu haben mit
3.000 bis max 3.500 Euro als Limit gesetzt. Mit geliehenem Kleid,
ohne Hochzeitsreise. Bisher sind es etwa 70 Personen, wobei das noch
nicht die endgültige Anzahl ist. So wie ich das sehe, wird das wohl doch
etwas mehr werden. War wirklich interessant, das festzustellen.

lg und danke vorerst.
sabine
:winke:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Wie viel hat eure Hochzeit gekostet?

Standesamt mit 25 Gästen ca. 1000. Euro

Kirchliche Hochzeit mit 115 Gästen ca. 13.000! (inkl. Outfit, Blumen, Saalmiete..) Fotograf nochmal ca. 1000!(Shooting und Album)
 
I

Ingeborg

AW: Wie viel hat eure Hochzeit gekostet?

Unsere hat damals in Mark noch knapp 5000DM gekostet, also so um die 10000€ heute, wenn man den 1:2 Umrechnungsfaktor noch benutzen darf ;)
Wir hatten allerdings auch weit über 200 Gäste so weit ich mich noch entsinnen kann...
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Wie viel hat eure Hochzeit gekostet?

Die Umrechenformel war genau anders herum, aber wahrscheinlich hast du trotzdem recht :hahaha:
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Wie viel hat eure Hochzeit gekostet?

Wir haben standesamtlich im ganz kleinen Kreis geheiratet (uns incl. 10 Personen), an einem eiskalten Mittwoch im Februar mit Mann auf Krücken :) . Ringe aus Edelstahl, Gebühren, Mittagessen nach der Trauung haben zusammen etwa 450 - 500 Euro gekostet. So ganz genau weiß ich es nicht mehr. Keine Blumen und Kleidung aus dem Bestand. Klein aber fein, wir wollten beide keinen großen Event draus machen :)

:winke:
 

dine

Familienmitglied
AW: Wie viel hat eure Hochzeit gekostet?

:Wir haben auch mit allem pie pa po so also Standesamt und Kirche , Feier mit 100 Gästen,Fotos etc. so ca. 8000EUR bezahlt.

Ist aber auch wirklich ne schöne Sause gewesen.

Haben übrigens kein Geld dafür aufgenommen sondern einen Spruch mit in die Karte geschreiben.

Ich glaube der ging so: Wer meint er müsste etwas schenken brauch über wie und was nicht nachzudenke, drum nehmt ein Brieflein klein und packt uns einen Taler rein!

Also die ganze Feier hat sich von selbst bezahlt und hatten sogar noch was über......:)
 
Oben